App im Playstore
Pfeil rechts

Er bracht das , weil ansonsten hat er vielleicht nie einen Orga..

Ok ich bin auch frech .

Gisi verstehe ich nicht ist auch egal. Zieh ne Linie drunter und gut.

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

ja du hast recht
du bist lieb

ich werde nur noch Leuten schreiben die es wert sind . L.G. Gisi

Mir fehlen echt die worte

Helpness ignorier das einfach begieb dich nicht auf das niveau

LG

Hallo Katze123 !

Danke, ich werde mich auch jetzt hier erst einmal verabschieden.

@Mäuslepups:
Ich bin dir ja nicht böse, aber ich kann nicht tatenlos zusehen, wie ihr Iris hier fertig macht.
Und Gisi wollte ich den Schnap. ja auch nur wegnehmen (ist besser für die Gesundheit, als trockener Alk. weiss ich das), und sie nicht damit angreifen.
PS: Klaus Kinski war einer der besten Charakterdarsteller Deutschlands, er war keineswegs psychisch krank, er hat nur immer sehr extreme Rollen gespielt.

Liebe Grüsse und eine gute Nacht,

Helpness

Dann hat er in den USA aber ein anderes Bild dargestellt denn dort hat er gelebt, genau wie ich auch viellleee Jahre, und er hatte einen an der Klatsche, ansonsten haben die amerikanischen Medien gelogen. LG

Oh welch große worte Niveau.
Miau

Gute Nacht Helpness schlaf gut

LG

Ich glaub ich häng, Gisi.

Du bist wirklich einfach nur unverschämt und obszön. Der Thread ist jetzt kaputt, wirklich toll.

Gisi du hast die Linie gezogen, SHUT UP NOW,

nochmal nicht von dir auf andere schließen . Wenn du trinkst ok .
Ich brauche das nicht .
Ich gebe Nüchtern meine Komentare ab.
du Armer , es gibt ein Forum für Alk. glaube ich .
Mein Mann ist Suchtberater und hat mit vielen Menschen wie dir zu tun
Soll er dir helfen davon los zukommen ?

gute Nacht meine gute

Du glaube ich auch .
hab mal sowas gelesen oder .?
Und nun ist Schluß mit lustig .
Kein Bock mehr auf unqualifizierte Meldungen von Leien
PS. gute Nacht .

Was Klaus Kinski betrifft, habe ich in den USA gelebt als er dort starb und es ging natürlich rum wie ein Lauffeuer, denn ein bekannter Actor war er ja, aber auch seine Psychiater sind irgendwie hinterher zur Sprache gekommen, und da wurde viel über seine psychische Krankheit gesprochen, weiss bloss nicht mehr was genau, weil er mich als Actor nie interessierte, ich persönlich mochte ihn noch nie. In diesem Sinne, gute Nacht.

lieber gott, was iss den hier los? ich hab den thread immer sehr gemocht, besonders die beiträge von iris!! irgendwie haben sie mir immer kraft gegeben meine pa´s durchzustehen und nach vorne zu sehen. ich mag die art wie sie schreibt und obwohl ich sie nicht kenne, finde ich, das sie eine unheimlich starke frau ist!
und nun muss ich dauernd kommentare lesen die weder schön noch glaubwürdig sind und schon gar nicht in dieses forum passen.
wenn ihr persöhnliche probleme miteinander habt dann klärt das doch per pn und net in aller öffentlichkeit! meine güte, das ist ja schlimmer als im kindergarten hier!

@Iris: Mach weiter so!! vllt komm ich dich mal besuchen wenn ich wieder längere strecken bus fahren kann

@alle anderen: *viel kraft zuschickt ....Ommmmmmmm*

vg

cathy

So und ich sage jetzt was und das zum allerletzten mal. Wenn das hier nicht aufhört werde ich euch alle melden. Ich kenne weder die eine noch die andere Seite aber ich werde es trotzdem tun! Mit euren Sticheleien und Beleidigungen macht ihr es nicht besser wie alt seid ihr nochmal?

Also lese ich morgen früh noch einen bösen Ton egal von welcher Seite dann petz ich so da habt ihr es und ich mein das völlig ernst!

Herrgott und das in einem Forum wo wir alle Sorgen haben ihr solltet euch schämen! Und damit meine ich ALLE die da MITMACHEN!!!

ich stimme dir voll zu , alexandra!
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch ich stimme dir zu Alexandra! es ist wirklich unfassbar, was hier einige aus diesem Forum machen! es gab eine Zeit in der das Forum ein grosser Halt fuer mich war. Ich bin hier gerne gewesen und es ging mir auch meist besser! aber seit ein paar Tagen macht es wirklich keinen Spass mehr! Ich frage mich, wenn ihr Streitereien braucht, warum sucht ihr euch denn nicht ein anderes Forum? warum muss dieses theater ausgerechnet in einem solchen Forum stattfinden??
ich waere euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr jetzt endlich Schluss mit dem Kindergartenkram macht und man sich hier endlich wieder wohl fuehlen kann!

denkt doch mal daran wie ihr dieses forum gefunden habt? bei mir war es ueber das Googlen...Suchen nach moeglichen Krankheiten die ich haben koennte. Und ich war so froh, als ich hier gelandet bin. Aber was ist mit all den neuen Menschen die so etwas wie dieses Forum gerne finden wuerden? Spaetestens nach Lesen des 3. Threads hauen die doch freiwillig wieder ab. Muss das sein?

ich sehe das genauso

es ist wirklich unerträglich was hier einige mit dem forum machen

LG

Hallo zusammen,

anscheinend bin ich hier Anlaß zum Gespräch. Das möchte ich nicht. Was P hier macht ist für mich und einige andere Das Letzte. Wir können es nur so formulieren. Schämst Du Dich nicht ?? Wir finden keine Worte mehr.

Gruß

hac.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore