App im Playstore
Pfeil rechts

genau das mach ich auch .
wo die ist , ist es sowieso Mist

Internet Mobbing scheint Spaß zu machen. Oder was soll das hier werden? Auf den letzen Seiten war kein Post der in irgendeiner Form diese Reaktionen rechtfertigt, außer es wurden Antworten gelöscht.

Wie seid ihr denn drauf, gibt mir schon zu denken, was das hier für ein Forum ist.

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Hallo Limara !

Du hast das hier völlig richtig erkannt.

In mehreren Threads wird hier seit einigen Tagen, von einer ganzen Gruppe Teilnehmer, in mitlerweile hunderten von Beiträgen, gegen einen Menschen auf unerträgliche Art und Weise gemobbt.

Ich bin froh, dass du als neutrale Person, dies hier einmal ausgesprochen hast, Danke !

Liebe Grüsse,

Helpness

Oh gott es tut mir sooo leid, aber HÄÄÄÄÄ was geht denn hier ab? Ich bin verwirrt

@ Helpness

Gegen wen wird hier gemobbt? Hab ich was nicht mitbekommen?

Hallo,

jetzt hört doch einfach mal auf - wir wollten doch einen Strich ziehen

================================================

Ich bin gemeint und warum, dass wissen nur die, die soetwas posten.
*Schultern zuck*
So, das mehrmalige üben der Bauchatmung und der PM scheint langsam Erfolg zu zeigen. Noch mals vielen Dank an alle, die mir im Bezug auf meinen ekelhaften Kloß im Hals weiterhelfen konnten.
Der Depression habe ich heute mal heftigst in den Hintern getreten und so habe ich eine ganze Menge geschafft und kann mich freuen.
Nun ab in die Wanne, ein bissi Melisse und entspaaaaaaaaaaaaannen.
Mal sehen, ob sich die Lackfarbe so leicht entfernen lässt, wie man sie auftragen konnte
Und heute abend mit einer Rolle Tempos - ja, ich bin ein Weichei- Nur die Liebe zählt gucken*schnöff*
Dazu Kerzen und Lebkuchen, dann war das ein ziemlich erfolgreicher Tag für mich. Ich hoffe, euch ging es in irgend einer Form ähnlich und könnt den Sonntag Abend geniessen.
Bis denni
Iris

Hey Iris! Hört sich nach einem Supertag an!

Ich lümmel hier auch rum und hab´s mir gemütlich gemacht. Nur die Liebe zählt kommt um 7, nicht wahr? Da ist für mich wieder Kinderstunde angesagt da kommen mein Süssen vom Papawochenende zurück!

Ich hab tatsächlich fast 2 Tage im Bett verbracht! Ich glaube, dass habe ich einfach nur gebraucht ... ab morgen ist wieder Stress angesagt!

Dienstag hat mein Sohn Geburtstag! Er wird 20 ! Gott, wo sind die Jahre hin? *Antifaltencreme raussucht*

Schade . Es gibt hier so viele nette Leute .
Es ist sehr traurig das es einige gibt die so garnicht verstehen können das man seine ruhe will.
Aber gut es gibt immer welche die das nie verstehen .
Dann gibt es welche die sauer oder Eifersüchtig sind wenn es einem besser geht .
Oder wenn man mit Bachblüten auskommt. Die reden dann den anderen ein das es nicht helfen kann .
Schade .ich freue mich für alle die nichts anderes brauchen .
Die unter uns die das macht , ist ein ganz armer Mensch.
Diese Person ist nur glücklich wenns anderen schlecht geht .
Und Gott weiß ich wünsche das alle hier gesund werden und glücklich sind .
Aber leider . es gibt den Teufe und es gibt Gott.
Genau das selbe wie hier . Es gibt liebe Menschen und eine die andere Kaputt macht . traurig aber war .und das schlimme an der Sache die Bösen sterben nie aus .

Aber was mir eben einfällt ist das die Dame Oh nicht Dame das vielleicht liebt wenn man ihr man ihr Kontra gibt . dann mach ich sie vielleicht glücklich . nein nein das will ich nicht .
Lieber schreibe ich Wertvollen Menschen .

Gisi 50 mal den Schnap. wegnehm und den Kopf unter kaltes Wasser halt

So es gibt eben Leute die genau wissen das es eine Person gibt die schon einen Herzinfakt ( Hinterklappen ) hatte .
Und dann immer wieder auf diese Person einschlagen ( wörtlich gemeint ) hat . das ist gemein.
Und du muß nicht von dir auf auf andere schließen . Weil ich trinke nicht .
Prost

und jetzt lass mich in ruhe

Boah Helpness, das ist jetzt aber eine Unterstellung, hoffe du weißt wovon du sprichst. Wenn man Leute aufgrund dessen was sie hier schreiben kritisiert ist ja eine Sache, aber DU schlägst total unter die Gürtellinie mit der Behauptung. Jetzt kommt dein wahres Ich zu geltung?

Und um mal wieder klar zu denken lese doch mal was kinski geschrieben hat .

Dann geht es dir vielleicht auch so gut wie mir ( ich muß das nicht , weil ich habe einen lieben Mann )

Kinski Beitrag ist sicher gut für dich : SB

Oh das war für Helpness

Kinkski? SB? Was fürn Film läuft denn hier jetzt.?
Den einzigen Kinski den ich kenne war Klaus Kinski, ihhhh, was für ein Ekelpaket. Und dem war wahrhaftig psychisch nicht mehr zu helfen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr solltet hier nun wirklich einmal aufhören gegen bestimmte Personen zu mobben.
Wenn ihr jetzt noch gegen mich beleidigend und frech werdet, dann wird das Folgen haben.

Übrigens: Ich trinke seit 24 Jahren keinen Alk. mehr.

@Mäusepups:
Wer hier permanent wen unter die Gürtellinie schlägt, steht wohl ausser Frage.

Es gibt hier Forenregeln und es kann auch bei ständigem Verstoss zur Forensperre kommen.

Gruss, Helpness

Oh das du nicht trinkst merkt man aber nicht

Helpness ich habe gar nichts geschrieben, bis du Gisi mit Schnap. angegriffen hast? Warum lässt du denn nicht fünfe gerade sein. Du warst nicht angesprochen aber antwortest ihr. Und ich bin dir nicht frech geworden, ich habe dir nur gesagt das du unter der Gürtellinie bist, weil du sie nicht hier über ihre Beiträge kritisiert hast, sondern sie als Säuferin hier hingestellt hast. So, warum hast du ihr geantwortet? Du bist doch nichts besser.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore