liebe iris,
natürlich is es ein unterschied, ob ich ne richtige dicke panikattacke habe, oder diese latente angst - dieses ständig unterschwellig vorhandene ekelhafte gefühl. aber es macht doch keinen unterschied, was von beidem ich versuche auszuhalten. eher im gegenteil - mal in ner situation mit 40 bis 80% panik oder angstgefühl bzw. symptomen dieses auszuhalten is doch genauso ein lerneffekt wie die 99,9% die panikattacke auszuhalten. zumal man bei der richtig fetten 99%ige panikattacke doch in der regel eher davonläuft, als bei 80% und weniger.
wie in meiner selbsthilfegruppe (siehe eigener thread von heute), da halte ich meine symptome während der runde ja auch aus, obwohl es keine 100%ige panikattacke is - es wäre ein leichtes sich abzulenken oder mit irgendwelchen argumenten früher zu gehen etc. gestern z.b. konnte ich noch nich mal viel mitreden, was ja auch ablenkt, wenn man es tut - und musste so meine symptome fast 1,5 stunden lang aushalten - und dabei war ich sicher nicht höher als 70 oder 80%...
oder hab ich deinen post so ganz falsch verstanden, iris? schön, im übrigen, dass du wieder da bist - ich hoffe dein kurzes ich bin dann mal weg hatte nichts mit mir zu tun? aber im chaos der letzten tage haben wir zwei ja an sich auch gar nich diskutiert
nun denn, lg
*gerade mit der beute vom einkaufen zurück*TheSaint
08.11.2008 17:00 •