App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Tag Iris !

Ich habe am Samstag bei meiner Schwester ein Wasser-Doppelbett aufgebaut, das wiegt mit Wasser fast eine Tonne (soviel wie ein kleines Auto).
Da nützt dann auch Spinat nichts mehr.

Wie geht es dir eigentlich ?

Liebe Grüsse und gut Schrankschleif,

Helpness

Guten Tag HL
Na, gegen dein Wasserbett ist meine doofe Matratze natürlich ein Nichts, hihihi
Mir gehts durchwachsen, würde ich sagen.
Die kleinen Schränke sind fertig, der große kommt morgen dran, weil mir erst morgen geholfen wird, die Lattenroste und das alte Bett zu verkloppen
Dann wirds richtig staubig *lach*

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Hallo Iris !

Bring mir einfach den Schrank vorbei, ich kann diese Woche etwas Ablenkung gebrauchen, wegen dem Psychodoktor-Erstgespräch am Freitag Vormittag.

PS Lattenroste:
Meine Schwester hat ihre alten Bettlatten als Verstärkung unter ihre Regalbretter geschraubt und geklebt. Die Regalböden sind jetzt natürlich alle gebogen. Weisst du jetzt, warum ich gute Nerven brauche?

Ach so, dein neuer Avatar sieht immer noch so aus wie mein Nachtlicht in der Küche. Er leuchtet nur nicht so schön. Hattest du meine PN dazu eigentlich bekommen?

Liebe Grüsse,

Helpness

Nein, keine PN

Na, dann erinnere ich dich ja an was Leuchtendes, lach

Hallo Iris !

Ochhh, wie schade, da tipp ich mir die lieben Finger blutig, und der böse Forenserver wirft alles in den Schredder

Ja Iris, du musst jetzt nur noch Nachts leuchten, wenn ich mich in die Küche zum Kühlschrank vortaste, um mir Kakao oder Schokolade zu holen.

Liebe Grüsse,

Helpness

Zitat von Helpness:
Guten Tag Iris !

Ich habe am Samstag bei meiner Schwester ein Wasser-Doppelbett aufgebaut, das wiegt mit Wasser fast eine Tonne (soviel wie ein kleines Auto).
Da nützt dann auch Spinat nichts mehr.

Wie geht es dir eigentlich ?

Liebe Grüsse und gut Schrankschleif,

Helpness

ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken mir ein Wasserbett zu kaufen.
Hab so oft so starke Rückenschmerzen
aber muss man die Teile selbst aufbauen?

Hallo missyou !

Diese Betten werden auch gegen Mehrkosten vom Fachmann aufgebaut.

Meine Schwester hat es jedoch gebraucht gekauft, ihr Freund hat auch extreme Rückenprobleme (mehrere OP's).

Am Samstag habe ich mir aber geschworen, so ein Ding niemals haben zu wollen. Viel zu schwabbelig und viel zu gefährlich mit dem vielen Wasser in der Wohnung. Meine Schwester hat Katzen und einen Hund (auch im Bett!), die werden ein Schwimmbad aus dem Schlafzimmer machen.

Liebe Grüsse,

Helpness

Zitat von Helpness:
Hallo missyou !

Diese Betten werden auch gegen Mehrkosten vom Fachmann aufgebaut.

Meine Schwester hat es jedoch gebraucht gekauft, ihr Freund hat auch extreme Rückenprobleme (mehrere OP's).

Am Samstag habe ich mir aber geschworen, so ein Ding niemals haben zu wollen. Viel zu schwabbelig und viel zu gefährlich mit dem vielen Wasser in der Wohnung. Meine Schwester hat Katzen und einen Hund (auch im Bett!), die werden ein Schwimmbad aus dem Schlafzimmer machen.

Liebe Grüsse,

Helpness

ich wollte es mal ausprobieren. Hab mir sagen lassen, dass die Firmen das einem sogar für 4 Wochen zum Probieren geben. Verträgt ja nicht jeder sowas und vor allem gibt es ja auch da große Unterschiede wie schwabbelig es eben sein soll.
Aber ich halt das mit dem Rücken so fast nicht mehr aus

Guten morgen
Arme Missyou

Und HL, hier ein super Tipp: schreib mir ne Email

So, heute sind die Türen dran, jupp hei di

hat einer von euch gestern abend den bericht über angstpatienten und phobiker bei rtl gesehen?

Ne wann denn grstern abend auf Rtl ? Ich hab um 21uhr15 so ko und feste geschlafen schämmm hab ich mal wieder verpasst grummel grrrm, woe hies derBeitag denn welche Sendung war es, Man kann ja Rückverfolgen per internet,

Glg Biggi

Die Sendung hieß Future Trend Reportage, und lief um 23.30 auf RTL.
Es ging in der Hauptsache um die Arbeit des Neurochirurgen Prof.Dr.
Volker Sturm von der Uniklinik Köln, welcher erfolgreich eine Angstpatientin
(Panikstörung mit Agoraphobie) OPERIERT hat. Er setzte zwei Elektroden...
sog. Hirnschrittmacher...kann das nicht wiedergeben. Auf jeden Fall ist
diese Frau heute völlig frei von Angst und Panik.

Die Sendung hieß Future Trend Reportage, und lief um 23.30 auf RTL.
Es ging in der Hauptsache um die Arbeit des Neurochirurgen Prof.Dr.
Volker Sturm von der Uniklinik Köln, welcher erfolgreich eine Angstpatientin
(Panikstörung mit Agoraphobie) OPERIERT hat. Er setzte zwei Elektroden...
sog. Hirnschrittmacher...kann das nicht wiedergeben. Auf jeden Fall ist
diese Frau heute völlig frei von Angst und Panik.

Da schüttelt es mich aber gewaltig

Für mich eine grauenhafte Vorstellung, wenn ich ehrlich bin. Vor allem WO wurde operiert?? Amygdala?
Grüssli
Iris

Rael danke für die Info,

glg biggi

Hallo !

Ich habe von solchen OP-Möglichkeiten einmal im Zusammenhang mit Epilepsie etwas gehört.
Aber Angst elektrisch ein und aus schalten? Das ist doch wohl eher etwas für perverse Militärs, Frankenstein lässt grüssen.

@PLI:
Danke für den Tipp mit der Email, meine Brieftauben wollen bei diesem Wetter alle nur nach Süden fliegen, im Norden ist es ihnen zu kalt.

Liebe Grüsse,

Helpness

OK, im Norden ist es nicht kalt, meine Brieftauben haben nur etwas Flugangst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab die Dokumentation gestern auch gesehen. So ne OP käme für mich nie in Frage...da müsste ich schon echt TOTAL am Boden sein.

Aber war mal interessant zu hören,, wieviele Milliionen Deutsche das Problem haben!

Ist leider etwas knapp.

Die Sendung wird heute um 19:30 Uhr auf N-TV wiederholt.
(laut online TV-Zeitung)

Liebe Grüsse,

Helpness

für mich auch nicht aber die frau um die es ging, war ja schon sehr verzweifelt! ich denke, wenn man aus angst nur noch im bett liegen kann und keine therapie hilft, dann ist es wohl die einzige möglichkeit!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore