App im Playstore
Pfeil rechts

Ach Iris,

das ist richtig schön, wie du einen mit deinem Elan mitreissen kannst.

Du packst das alles an, während ich noch nicht mal meine Fingernägel lackiert krieg.... .

Ich sollte mich jetzt auch mal aufraffen, es ist Samstag und das Leben wartet auf uns!

Macht euch einen schönen Abend.

LG Gobi

@ laika *pruuuuuuuuuuust*
@Gobi: Das scheint nur so *Heiligenschein aufsetzt* Und das Bett? das fliegt komplett raus, hab mir ein Neues geleistet, ähm, leisten lassen Na, so halb und halb.
Ja und heute Autofahren mal ganz anders Ok, ich setzt mich aufs Sofa, denke an mein Ruhebild und bin echt tierisch entspannt*Füsse wipp
Dann ab Richtung Auto, Tunnelblick
Einsteigen, anschnallen, starten und? Aaaaaaaaaaaaatmen , stimmt, hatte ich fast vergessen
Und los. Wie immer, an einer roten Ampel das alte Spiel ok, wieder gaaaaaanz ruhig atmen und entspanneeeeeeeeeeen *Kopp auf Lenkrad knall*
Ach, so war das gar nicht gemeint?
Ampel grün und weiter gehts.Nein, ich habe es überhaupt nicht eilig , ich bin die Ruhe selbst und geniesse den Anblick des ach so wundervollen Herbstlaubes. Herbstlaub?? Ist das nicht rutschig?? *Am Lenkrad festkrall und mit der Nase Richtung Frontscheibe rutsch*

Was willst du von mir du blöde Angst??
Dich am Autofahren hindern, du Knallkopp
Wie meinen?
Ein Glück, das ein Teil meiner Aufmerksamkeit beim Autofahren, dem Verkehr und den Ampeln bleiben musste
Lange rede, kurzer Sinn, ja , ich habs überlebt, aber lustig ist das
immer noch nicht! Grrr
Das zu meinem heutigen Tag *Beine baumel*

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

ach iris maus *tränen lach*

nein nicht hindern sie will dich warnen..............

vergiss das nie sie warnt nur auch wenn manchmal zu schnell

machs gut ihr lieben udn iris knuddelt
das engelchen

aber wovor?

ach Gott - wenn ich das mal wüßte. In manchen Situationen ist es einfach so überflüssig ...

ich muß heute Nachmittag zum Handballspiel meines Sohnes. Es ist ein wichtiges Spiel und es werden wohl ein paar Leute da sein ... Karte hat er mir geschenkt, so muß ich also hin. Um 5 fängt das Spiel an. Das ist meine Prüfung für heute ...

Dann drücke ich dir mal die Daumen.
Ich komme gerade von 2 Stunden Fachlektüre lesen und da steht folgendes:
Vegetative beschwerden, anstelle von Gefühlen
Oh je, wie soll ich das denn nun für mich verstehen? Versteht das Einer für sich?
Heisst soviel wie: Sich lieber mit Symptomen herumplagen , als z.B. zu trauern oder so. Jedenfalls habe ich das so verstanden.
weiter nachdenkt *rauch, qualm*

Hallo Iris !

Das bedeutet, dass sich das nicht Zulassen und Ausleben von Gefühlen (und Gedanken) in körperlichen Symptomen bemerkbar macht.
Ich war vor sieben Jahren in einer psychosomatischen Klinik, da ging es genau um diese Dinge (eben Psychosomatik).
Du hast es also richtig verstanden.

Liebe Grüsse,

Helpness

OK HL, ich geh Holz hacken

Hast du Holz? *ggg*

Nee, nur das Brett vorm Kopf

Aber meine Schwester hat jede Menge Bauschutt, weil sie letzte Woche ohne mich in ihrer Wohnung ein Regal gebastelt hat.

Wie geht es dir, und warum willst du unbedingt Holz hacken gehen?

Liebe Grüsse,

Helpness

Mama,

also Schauspieler bringens nicht besser. Deutschland sucht den Superstar.

Greetzzz

Selbstdarstellung ist halt alles.

Na, das Holz hacken lenkt so schön ab und man verpulvert das überschüssige Adrenalin
Heute ist der nächste Schrank dran und ich habe das zweifelhafte Vergnügen, eine höllen schwere Matratze von a nach B zu wuchten. Wenn ich an die restlichen Arbeiten denke, au Backe...
Bis denniiiiiiiiiii

@ haccki7

Zitat:
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin immer wieder begeistert, wie sehr ihr das Forum nutzt, um über eure Gedanken und Gefühle zu schreiben, und wie sehr ihr euch für andere einsetzt. Ihr betrachtet das Forum als einen Treffpunkt mit Freunden, Gleichgesinnten und Wegbegleitern. Wenn ich mir allerdings einige eurer Forumsbeiträge der letzten Zeit anschaue, dann macht mich das traurig.

Ebenso wie im wirklichen Leben wünscht ihr euch, auch im Forum akzeptiert und ernst genommen zu werden. Ihr wünscht euch Harmonie, eine gute Stimmung, Verständnis, Anregungen, Ermunterungen.... Und doch werdet ihr manchmal auch das Gegenteil erleben – Ärger, Enttäuschung, Gefühle von Missverstandensein und Ablehnung, Kränkung. Warum ist das so?

Ein Auszug des Beitrages von Doris Wolf

ich habe das auch nie verstanden, warum Matratzen manchmal so widerspenstig sein müssen ...

Ich helf Dir in Gedanken tragen ...

Danke

Ja, es ist so eine komische Kaltschaummatratze, die sich in alle Himmelsrichtungen verbiegt ,wenn man sie anhebt und dazu sau schwer
Aber ich würde so gerne den großen schrnak in Angriff nehmen ( schleifen) und das bitte OHNE Bettwäsche im gleichen Zimmer
*Spinatdose aufmacht a la Popeye...

na dann, ran an den Schrank!

Ich würde jetzt tausendmal lieber einen Schrank abschleifen wie ins Krankenhaus zu fahren
Sponsor-Mitgliedschaft

ja, lies mal im Winterzeit thread ... da hab ich´s gepostet

ok mach ich

Mensch Hoffnung
Japp, die Matratze hat verlohren

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore