App im Playstore
Pfeil rechts

klar bei geschlossenem fenster würden wir wohl beide eingehen

aber das mit dem geruchlosen lack ist ne gute idee! werd am montag mal in den baumarkt fahren und gucken!! cool, da freu ich mich jetzt drauf

das freut mich dann genieß es und vershöner dein heim

ich freu mich auch auf sonntag kreativmesse mit mama auch wenn cih voll angst hab

knuddel euch
das engelchen

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Welche Messe ist das nochmal, engelchen?

creativa in wiesbaden

das engelchen

Hallo !

Die kleine Katze von meiner Schwester hat beim vorletzten Wohnungsrenovieren bei ihr richtig mitgeholfen. Besonders beim Wändestreichen, das sah aus, oh weia.

Selbst beim Löcher bohren mit der Schlagbohrmaschine hat sie aus nächster Nähe interessiert zugesehen. Und einmal hat sie mir sogar die Wasserwaage unter der Spüle gehalten, nur leider etwas schief.

So eine Handwerker-Katze habe ich vorher noch nie erlebt, es war total süss mit ihr zu arbeiten.

Liebe Grüsse,

Helpness

HandwerkerKatze, hihi

wie gut!! ich hab eine zerstörer-kampfkatze, die ab und zu auch lieb sein kann

ach wozu man sich hier alles inspirieren lassen kann..

engel ich bewundere es, dass du auf diese messe gehst!! ich kann zwar meinen alltag relativ normal meistern aber so großveranstaltungen... wow! hut ab! ehrlich!!

oh von können keine rede aber was ich will amch ich angst hin angst her auch wenn cih danach dann mehrere tage flach lieg was solls

ich lassmir von meinem mimöschen niemals nie den tag vermiesen

knuddel
das engelchen
udn danke für das lob

die Creativa kenn ich ! Dann mal viel Spaß - da fahren auch viele Leute von hier immer hin - nur morgen wegen Allerheiligen wohl eher nicht.

Find den Feiertag morgen so überflüssig - wünsch mir, dass es den ganzen Tag regnet! Dann kann ich wenigstens mit gutem Gewissen den ganzen Tag mit den Kids im Bett bleiben und kuscheln.

Ich bin in den letzten Tagen fürchterlich schlapp !! War eben noch mit der Großen in der Stadt (ist ne Minifußgängerzone - bitte keine falschen Vorstellungen) und hab ihr nen schwarzen Jeansminirock mit Leggings ergattert. Ich find hier immer ganz selten was ... Sonntag muß ich noch in die Sporthalle ein Handballspiel meines Sohnes anschauen gehen ...

und zum handwerklichen habe ich mal ne Frage an all die Handwerker hier:
ich hab nen Massivholz-Schaukelstuhl - den hab ich immer auf dem Balkon. Bei der Renovierungsaktion im Sommer hat mir ein Handwerker die Armlehnen angeritzt. Die müssen geschliffen werden. Da aber der ganze Stuhl fällig ist, habe ich das erstmal auf nächstes Frühjahr verschoben, da ich auch keinen Plan habe, wie ich das am besten mache ... und was ich dann zum veredeln benutzen soll. Er soll dann auch wieder wetterfest sein. Irgendwelche Tips?

hoffnugn wir fahrne am sonntag auf die creativa

ähm abschleifen mit der hand oder mit der handschleifmaschine grins und dann wetterfester lack oder beizen oder ölen ........ frag mal im baumarkt nach es gitb nen wetterfesten klarlack da bleibt das holz sichtbar und is trotzdem geschützt wenn du aber das ding farbig willst gibts auch wetterfesten farblack

mit rolle pinsel oder sprühpistole min. 2 schcihten auftragen dann müsste das klappen

knuddel
das engelchen

Zitat von engelderliebe:
hoffnugn wir fahrne am sonntag auf die creativa

jo, hab ich grad auch gerafft ! Bin irgendwie neben mir heute - total

na toll, wird ja noch richtig Arbeit! Aber mit Klarlack glänzt der doch dann - der ist halt voll Naturholz und soll auch so bleiben ...

gibt auch matten lack

wie gesagt frag im baumarkt nach die sind dafür da dich zu beraten

knuddel das engelchen das sich jetzt richtig freut aufs schlemmen

schlemm für mich mit ! Verkriech mich heute hier vor den Halloween-Kids - die Tür bleibt zu !!

mach ich auch immer nur hier wird man mit eiern udn ketchup bestraft wenn amn ncih aufmacht hab immer die lchter aus damit sie denkne is keiner da so umgeh ich diese bescheierte bestrafung heir siehst dann am näcshten morgen immer graumsam aus

das engelchen binich froh das ich morgen nich hier bin

wir sind halt kein Halloweenland

ich hab nur meinen Neffen die Tür aufgemacht und als ich sagte, dass ich nichts Süsses habe und sie mir Saures geben müssten, hat der Kleine mich getreten! Auch nett!

laaach du wolltest doch saures

als wir vorhin gingen fragten auch so zwei knirpse da meinte ich nur sorry ich geh grad erst süß kaufen die hatten die tüten schon randvoll udn konnten ncih genug kriegen lach

ich hab das diesmal gut umgangen

lieb drück udn schlaf gut das engelchen

Na, dann drück ich Euch beiden mal die Daumen für heute
Wenn die Ritzer zu groß sind, nimm Holzspachtel und fülle sie auf. danach noch mal schleifen und Bootslack ist für draussen nicht übel, aber ob es den auch in Matt gibt?
Gestern war hier der Teufel los in Sachen Halloween und ab 20:00h hab ich dann die Klingel ausgeschlatet.
Heute morgen hab ich dann schon mal den Elefanten auf die Tür gemalt, ist mir aber nicht so gut gelungen, wie schade. Egal, dann ist es eben sehr individuell Sowas hat kein Anderer, hihihi!
Heute gehts weiter mit Bett auseinander nehmen und Umbauen Na klasse, wie ich mich schon freue XC;

Sponsor-Mitgliedschaft

Was hast Du denn mit deinem Bett vor?

Hoffentlich kannst es auch wieder zusammenbauen,sonst musst auf dem Fussboden schlafen.

elbst ist die frau, sag ich da nur!! hammer gut iris! mein letzter versuch mich handwerklich zu betätigen endete darin, dass mir mein neu angeschraubter duschkopf um die ohren flog, das halbe bad unter wasser stand und ich ne riesen beule auf der stirn hatte!! soviel zu meinem versuch, handwerkerin des jahres zu werden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore