App im Playstore
Pfeil rechts

Mein Sohn meinte, dass es noch schneien soll. Ich soll halt langsam fahren, dann dürfte nichts passieren meint er.

Ich bin dann heute Abend die doofe Tante, die mit 70 auf der Landstraße fährt ...

Hab jetzt grad das Bioheft meiner Tochter durchgearbeitet. Sie hat eins von einer Schulkameradin zum Vergleich mitbekommen, da meiner Meinung nach da ein paar Sachen gefehlt haben ... und ich habe natürlich Recht! Jetzt habe ich mir Notizen gemacht und dann werden wir am Wochenende einen neuen Schnellhefter anlegen. Hab ich so mit der Lehrerin besprochen, da meine Tochter ein alter Schludrian ist ...

Hallo Iris,

ich weiß ncht, ob´s zu deinem Stil passt, aber wenn dir das Kupfer nicht genug strahlt, könntest du doch ein bißchen Glitzerstaub drauf machen.
Dann funkelt es schön, wenn das Licht drauf scheint.

LG Gobi

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Moin moin, hier das versprochene Foto

so hier biste allso jetzt .
Biggi ist fertig jetzt kannste wieder den Samariter spielen.
wie oberflächlich muß man sein andere fertig zu machen vor eifersucht, weil andere Familie haben und gesund werden . du bist so arm merkst du das eigendlich nicht

Und nun lauert noch der riiiiiiiiieisge Schrank auf mich und ich gebe zu, das wird eine echte Herausforderung, zumal ich den nun wirklich nicht draussen schleifen kann
Ich werde wohl zum Schlafen einen Raum weiter ziehen müssen, der Lack stinkt erbärmlich

Aber, die Arbeit macht Spaß, da kann ich meine Kreativität wieder mal voll ausleben
@ Gobi
Auch keine schlechte Idee, aber vielleicht doch ein bissi heftig für meinen persönlichen Geschmack. Es soll so in die Richtung schlichte Eleganz, edel aber verspielt, Märchenmäßig werden...so ungefähr
So und nu such ich 120 Schleifpapier

@Gisi: Hier war und bin ich schon immer
Liebe Grüsse
Iris

Liebe Gisi,

Iris hat sich gewehrt, das ist ihr gutes Recht, und ich lese in keinem Beitrag von Iris, dass sie jemanden fertig gemacht hat oder beleidigt hat. Über mich ist man auch hergefallen, weil ich eine andere Meinung hatte und mein Beitrag war ebenfalls nicht annähernd beleidigend. Ich bin mir sogar sicher, dass man ihn nicht richtig gelesen hat. Aber egal. Nur, so entstehen Missverständnisse und Iris hat mehrfach erklärt, wie sie es gemeint hat und das war für mich immer nachvollziehbar. Von Neid, Missgunst und Beleidigungen habe ich nichts gelesen. Sie kämpft, wie wir alle hier den täglichen Kampf gegen die Angst und tut es auf ihre Weise, ich mach es auf meine und eben jeder so wie er kann. Biggi geht es nicht gut, das tut mir Leid. Aber Iris wird es auch nicht gut gehen bei all dem Ärger hier und ich finde, jetzt könnte man wirklich mal aufhören mit dem Nachtreten.

Es stimmt was Iris geschrieben hat. Ich bin auch unsicher geworden hier und halte mich mit Kommentaren oder meinen eigenen Sorgen zurück, obwohl ich guten Rat und Zuspruch gebrauchen könnte, da es mir momentan wirklich selber sehr schlecht geht. Daher habe ich mich dazu entschlossen, mich hier zu verabschieden. Das kann man jetzt als Schwäche interpretieren, aber mir fehlt zur Zeit echt die Kraft mich solchen Auseinandersetzungen zu stellen. Und mir tut es echt weh, zu sehen was hier abgeht. Ich finde ein solches Forum sollte dazu beitragen, dass man wieder Kraft schöpfen kann, sich unter Gleichgesinnten wohlfühlt und in dem täglichen Kampf, der Angst die Zähne zu zeigen, unterstützt wird. Dabei muß man nicht jeden mögen, aber zumindest respektieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Glück im Kampf gegen die Angst und ich möchte noch Herbert Grönemeyer zitieren: Bleiben wir Mensch! Menschlichkeit und Miteinander sind das, was uns allen wirklich helfen kann.

Liebe levis,
das tut mir in der Seele leid, dass du gehst und das dieses Thema nun auch hier rein geschwappt ist.
Aber ich kann Dich verstehen, daszu ist dieses Forum einfach nicht da.
Du kannst dich jederzeit bei mir melden und ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
Liebe grüsse
Iris

levi
auch mir tut das sehr weh lass dich von solchenmesnchen bitte nich vertreiben zeih dich zurück und sammel kraft und komm dann bitte wieder deine beiträge helfen mir nämlchimmmer sehr udn ich hab dich sehr liebgewonnen

ich halt dich fest udn wend u dich bei mir melden wilslt pn oder iris fragen die hat meine daten auch

@ gisi das was du da machst das ist mobbing und ncihts anderes udn nun hör auf damit!!!

@ iris
ich find diene schränkchen schön udn auf dem foto glänzt es uach wie das in real ausseiht weiß ich nciht aber ich finde es vom fotoo her genau richtig

knuddel das engelchen

ich hab schon gesagt das ich nichts mehr zu sagen habe .
nur wer austeilt muß auch einstecken können .
muß ich ja auch gerade .
Und warum darf doch jeder seine meinung Kund tun .
aber keine angst ich hab sowieso genug .
alles gute für euch .

du musst immer überall das letzte wort haebn oder?
seih doch einfahc mal ein das du grad fehler machst ich bin ja ncih die einzgie die dich drauf hinweißt

udn sorry seit wann ist kritik einstecken müssen??

das engelchen die welt nich mehr versteht

Ja gib du auch mal ruhe .
Wenn du das nicht verstehst mit dem einstecken tut es mir leid .
Wer anderen die meinung sagt muß auch die meinung von anderen ertragen . war das verständlich

grins gisi ja sicher

ich nenn sowas kritikfähigkeit und nur weil mir jemand sagt hey du machst da grad nen fehler schieße ich nicht zurück

wie war das gleiches mit gleichem vergelten? mit mir nicht!!!

manchmal haben andere auch einfahc mal recht und vielleicht denkst du mal drüber nach
udn nun lass mich in ruhe!!

das engelchen
ich hab grad echt andere probleme
aber is klar kaum biste mit iris durch fängste bei mri an

lass es einfach

Amen

Der Schrank ist gut gelungen Iris! Hat was ruhiges an sich

find ich auch!! wie hast du das denn gemacht?? mit lack?? ich bin auf der suche nach einer verschönerung für meinen kleiderschrank, da mein kätzchen sich mal überlegt hat, die obere schicht abzukratzen

Danke
Ich habe es erst mit 80èr, dann mit 120 Schleifpapier geschliffen, dann gereinigt und insgesamt 3 mal lackiert in Hochglanzweiss.
Dann Vorlagen aus dem Internet gemoppst und freihändig abgemalt, da Papierschablonen bei Goldbronze aufweichen würden.
Fertig ^^
Ich gebe zu, es war mit das einfachste Motiv. Auf das andere Schränkchen soll ein Elefant. Na mal sehen, ob das gut geht

Grüssli
Iris

P.S. aufs Engelchen achtet

irismaus nehm folie für die motivschablonen da igbts doch so hefterfolien oder fordertiele von schnellheftern oder oder oder

speziele schablonenfolie gibts uach im bastelgeschäft die is bissel härter

aber damit müsste es gehen sind ja din a 4 groß dann udn du kannst das motiv rausschneiden dasmüsste gehen

danke fürs achten engelchen hat heute sehr große angst udn ne schwere zeit vor sich

knuddel
dein engelchen
Sponsor-Mitgliedschaft

3 mal lackieren....meine bude wird stinken und das kätzchen tot umfallen

vielleicht mach ich dann nur das mit der motiven auf die zerkratzten stellen!!

laika versuchs mit schleifen abbeizen vielelicht udn dann gibts uach geruchlosenlack der speziell für innen sit oder öl das holz nur wenn es denn schön ist das geht auch aber da schau mal es gibt da ungiftigen unrichenden lack grade wenn kätzchen da drann rumknabbert

euer engelchen

*heimwerkerfibel zu klappt*

Stimmt, der Geruch ist
Aber ich stelle sie heute ins Schlafzimmer und schlafe dann mal zur Abwechslung gegenüber. Draussen ist es zu kalt, da trocknet der Lack nicht mehr, aber dafür die Birkensamen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore