App im Playstore
Pfeil rechts

Mission accomplished !!

Ich war erst einmal in Hamburg, aber ich kann mir gut vorstellen, wie Irislein so durch die Straßen gurkte. Denk dran, wird langsam richtig kalt draußen. Immer schön was Warmes anziehen!

Toll

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

suuuper iris

angoraunterwäsche schenkt für unters herrenhemd

knuddel

vom engel

Hallo !

Ich auch SUPER sag !

PS:
Ich muss jetzt mit dem Motorroller Einkaufen fahren ... Kalt und Frier.

Liebe Grüsse,

Helpness

helpness auch agoraunterwäsche schenkt

das engelchen
du packst das!!!

Danke Engelderliebe !

Die kalte Luft tut ja auch gut, man wird dabei richtig wach.

Liebe Grüsse,

Helpness

iris grandiös!*musste sehr schmunzeln*

Es ist schon erstaunlich, was man aus einem funierten Schränkchen so alles machen kann . Bin dabei mein Schlafzimmer umzugestalten, wenn`s geht ohne großen finanziellen Aufwand. Ich hab ja schon geahnt, dass das Funier mir Kummer machen wird und hab schon mit der Hand geschliffen, sonst flöge nämlich hier noch Sägespäne *grins*
Nun noch weiß lackieren und mit Goldbronze Motive druff, fertig. Leider wartet noch das 2`te Schränkchen und ein Einbauschrank auf mich. In diesem Sinne, ran an die Arbeit

Engelchen,

im Schwarzwald soooo kalt. Will auch Angoraunterwäsche

Grüssle
Claudi

Claudia ich leih dir gerne meine Doppelrippscchlüpper

Bei uns ist es heute auch saukalt! Sie haben ja Schnee angekündigt Werd mich besonders warm anziehen müssen, damit ich mich nach dem Sport direkt wieder warm einkuscheln kann und mich nicht gleich wieder erkälte ...

Liebes Biggi,
wußte ja das du mir dein letztes Hemd geben würdest
Das nenn ich wahre Freundschaft

Grüße an alle
Claudi

Na Iris, was macht das Schlafzimmer? Haste das zweite Schränkchen schon in Arbeit?

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Levi

*hechel*
Hi Levi, jappa
2 sind geschliffen und jeweils 2 mal lackiert...aber.... trotz Reinigug der Oberflächen vor dem lackieren, gefallen sie mir noch nicht. Hab mir gerade Schablonen ausgedruckt und werde sie mit dem Cutter bearbeiten. Dann geht das mit Goldbronze auch noch da drauf... *hoff*
Aber im Moment steht alles zum Trocknen

Ach, das wird schon. Hab das mit der Goldbronze auf so einem Schränkchen letztens mal im Fernsehen gesehen in einer von diesen wir-machen-dir-die-Wohnung-schön Sendungen. Sah echt super aus. Welches Motiv hat die Schablone denn?

Frohes Schaffen

Levi

Da hab ich die Idee ja auch geklaut
Ein Chinesisches Zeichen, einen Drachen, Rosen und Fantasy
Ist aber irre schwer mir dem Cutter sauber zu schneiden

*gähhhhhhhn* Man ist das trübe da draussen. Das ist ja Wetter zum....
Sodele. die Schränke sind über Nacht getrocknet und gestern habe ich die schablonen vorbereitet.Heute kommt also die Nummer mit der Goldbronze
Liebe grüße
Iris
Sponsor-Mitgliedschaft

Schränkchen sind fertig Nur das Ergebnis ist mehr als fragwürdig *grummel*
Die Bronze hab ich getupft , aber sie strahlt nicht so schön wie erwartet. Hm, vielleicht muss ich mir noch was anderes einfallen lassen.
Mein Pulli beschwert sich auch schon, dass er nicht weiter gestrickt wird und dabei ist doch gerade jetzt die abendzeit so schön zum Stricken, mit einem Teelicht an und Lebkuchen

So, nun hab ich mir eine Pause verdient
Grüssli
Iris

vielleicht hättest du solche Styroporelemente zum Aufkleben kaufen sollen und die goldfarben machen ?

Zeig doch mal ein Bildchen ...

ich bin am sauber machen ... es soll später noch frieren! Und ich muß zu meiner Stunde fahren - über eine Strecke, die gerne abends anzieht ... ... suche die ganze Zeit nach einem Grund abzusagen! Hab jetzt zwar Winterreifen drauf, aber ich bin doch so ein Schisser, was das Autofahren angeht!

Keine dumme Idee, aber nu ist es zu spät
Ich mache morgen mal nen Bildchen, heute bin ich zu müde.
Ja ja, das liebe Autofahren Glätte Ist aber auch ganz besonders ekelig, ich drück dir die Däumchen!
grüssli
Iris

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore