App im Playstore
Pfeil rechts

Das auch !

Ok, so sieht Iris also nach 7 Monaten Panik aus, ja ja, das zehrt... aber :
Ich hab die Haare schön, ich hab di Haare schön....

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Blondieren tu ich auch selbst und mal hier und da eine kleine Korrektur ist auch drin, aber grundsätzlich gehe ich alle 4 Wochen zum Friseur. Nächste Woche ist es wieder soweit !

Doch, ich will dich sehen, Iris! Ich hab in meinem Leben schon soviel gesehen, da kannst du mich bestimmt nicht schocken (denn so schlimm kann es ja nicht sein)

na, dann schau doch *grins*

Abteilung: Mumien, Monstren, Mutationen

Soll ich dich mit einfügen? Du hast ja technische Schwierigkeiten?

So, Gallerie ist eröffnent

Hallo !

Ich benutze seit über 10 Jahren eine Haarschneidemaschine, und schneide mir damit die Haare selbst.
Das ist praktisch, spart Geld und das komische Gefühl beim Friseur.

Vor etwa 20 Jahren, nach meiner Alk., als ich die Haare noch schulterlang hatte, da habe ich sie mir einmal blond gefärbt. Sie wurden aber Quittengelb, wenn ihr also noch Bilder des Grauens braucht...

Liebe Grüsse,

Helpness

Also manchmal könnte ich die Symptome gegen die Wand klatschen. Heute war mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub...ich hatte schon echt Schiss,, dass ich gleich am ersten Tag ne Attacke bekomme...es ging aber erstaunlich gut.

Und jetzt...bin ich zu Hause..und es könnte mir gut gehen. NEIN! jetzt bekomme ich Symptome..es fühlt sich an, als ob ich keine Luft mehr bekomme und ein Stein auf meiner Brust liegt...
Warum konnte der Tag denn jetzt nicht mal gut verlaufen?

Missyou hast du dich heute vieleicht übernommen Körperlich und seelisch??

alles gute kopf hoch

glg Biggi

Hallo Biggi!
hmm..also eigentlich hab ich nicht das Gefühl. Es ist alles viel besser gelaufen als ich es erwartet hatte. Deswegen überrascht es mich schon, dass ich an so einem Erfolgstag dann abends doch noch Symptome bekomme

Hast du dir vieleich über etwas Gedanken gemacht. ?

sehr verwunderlich hmmm grübel

Knuddel dich

Glg Biggi

hmmmmmmm....naja...vielleicht war ich so verwundert, dass der Tag fast ohne Angst funktioniert hat dass ich mal ganz schnell auf die Suche nach einem Symptom gegangen bin

Ganz genau DAS ist es Missyou.

Das habe ich auch grade wenn man merkt dass es einem gut geht, denkt man sich das kann doch garnicht sein und zweifelt das schonwieder an.
Dann fängts an.. Unruhe, diese latente Übelkeit etc..

Wenn Du beginnst, in Gedanken zu Schwelgen, dann lenk Dich ab damit sowas garnicht erst passieren kann!

Genau so isses Missyou und sherlock hast recht

Ja..und ist das nicht TOTAL bescheuert?
ich bin nach der Arbeit mit dem Auto nach Hause gefahren und hab gedacht: Hä? kann doch gar nicht sein, bist du jetzt etwa echt schon auf dem Heimweg und hast den Tag super überstanden??

Stimmt, wahrscheinlich hab ich mir damit schon den Weg für die Angst freigemacht

missyou genau so wird es gewesen sein,aber passiert mir auch genau so oft noch
Sponsor-Mitgliedschaft

Hach ja, Auto fahren kann ja sooooo schön sein
Gestern abend ritt mich dann doch noch mal der Teufel. Schön dunkel draussen, herrliche Rushhour, ich nachtblind....*tapps
Schon der Gedanke brachten mir fröhliche 40%, dideldum. Nicht denken, machen sagte ich mir = 60% Auch egal. Schuhe an, Jacke an, Handtasche gekrallt und hin zum Auto, ähm, wo stand das nocht gleich *such*
Eingestiegen, geatmet wie ein Walross *schnaauf* und Juchhuuuuuuu, Fenster komplett beschlagen
Mit zittrigen Händen das Radio angemacht,Licht an, Scheibenwischer, nix. Null Sicht . Heckscheibenheizung an, Gebläse volle Elle gegen die Frontscheibe. Losgefahren, so 50 Mtr, dann Stopp. Menno *uffrech* ich kann nix sehen
Wieder wischen und warten. Dann gings los. Raus aus meiner Nebenstrasse , rauf auf die nächst Größere, bummbummbumm sagte das Herzchen. Klasse, die erste Ampel = rot Ich habe nämlich Hausverbot, darf nur auf den Parkplatz. Ja, sie kommt runter *freu*
Kurz geplaudert und dann wieder zurück.
Ja sind denn alle wahnsinnig geworden?? Wo kommen denn nun all die Autos her? Proppe voll, an der Ampel die selbstverständlich rot war, an einer größeren Kreuzung, vor mir eine Fahrschule*jammer* Bummdibummdibumm, Sehstörungen, anhalten, rechts Autos, von vorne Autos und vor mir Vorfahrtachtende Rechtsabbieger *ins lenkrad beiss. Es wird grün, bitte bitte lass mich da noch mit rüber *fleh*
DU HAST KEINEN GRUND ZUR EILE ähm, doch
Nein *brüll* Ich habs überlebt, sagenhaft.
Kamin? Ich kommeeeeeeeeeeeeee

Du hast nen Knall !!

(im positiven Sinne)

So soll es sein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore