App im Playstore
Pfeil rechts

Genau das ist auch meine Meinung.Ich denke gerade dieses Forum hier ist für Dinge da über die man mit sonst niemanden sprechen kann.Man sollte da nicht verurteilt werden ganz egal was man schreibt und wie unverständlich es sich vielleicht für gesunde Menschen sein mag.Habe selber schon in einem anderen Forum mit argen Kränkungen gekämft,hat mich sehr runtergezogen obwohl ich mir Hilfe erwartet hätte.Obwohl so schlimm geht es hier ja nicht zu.Nutzen wir dieses Forum dazu uns gegenseitig zu helfen!

Was nehmt ihr wahr, was ich nicht wahr nehme?
Oder sollten die anderen Beiträge dazu auffordern, dass ich aufhöre zu schreiben? hab extra nur dieses Thread genutzt. Nun ja, ich kanns ja einschränken. Und unverständlich fand ich mein Getipper bis jatzt auch nicht*grübel
Grüssli
Iris

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Bitte hör nicht auf zu schreiben und schränke es auch nicht ein.Ich schaue in erster Linie immer nur wegen dir hier rein,weil du eben so schreibst wie du schreibst.Vielleicht habe ich eine Meldung hier von einem anderen Teilnehmer einfach falsch verstanden.Entschuldige bitte!

ich bitte dich auch nicht aufzuhören!

ich glaube zwar nicht, dass ich etwas falsch verstanden habe, aber ich möchte jetzt auch nicht länger darauf herumreiten.

jeder sollte hier schreiben können, wie und was im gut tut - das ausmass ist unwichtig.

du gehst deinen weg, iris - geh ihn immer so weiter !

Hallo Powerladyiris !

Schreibe bitte weiter.

Ich bin zwar selber nicht so von Angst betroffen (nur von grenzenloser Einsamkeit), aber deine Texte helfen mir, ein Bild von dieser Problematik zu bekommen und vieles besser zu verstehen.

Ausserdem finde ich deinen Schreibstil (und Humor) einfach gut. Es gibt mir etwas Positives, hier zu Lesen, also bitte nicht aufhören.

Viele liebe Grüsse,

Helpness

Hach mach, wie das aufbaut...also zwischen den Schnarchattacken... Letztendlich sind mir Kritiker ,die nichts handfests zum Thema beizutragen haben, ziemlich Latte. Wo ich helfen kann, tu ich es gerne und aus Überzeugung und hier schreibe ich einfach meinen Bericht von dem , was mir passiert. Zudem hab ich auch schon von hier Einiges mitgenommen, Helpness,Saorsa, Lela um nur Einige zu nennen.
In letzter Instanz ist es ja auch MEIN Leben und ich möchte nicht noch einmal untem Baum liegen, denn da war ich schon mal.
Ich habe mich wahnsinnig über Eure Stellungsnahme gefreut, tausend Dank!
Grüßli
Iris

Ich finde auch Du solltest weiterschreiben! Unbedingt! Selbstironie finde ich genial, weil sie uns auch zum Nachdenken bringt ! Warum sich nicht selbst mal auf die Schippe nehmen?

Ich finde Deine Beiträge interessant und nur so bekommen wir alle doch ein genaueres Bild von der Krankheit - wenn alle von sich erzählen und berichten. Was soll ich hier in dem Forum, wenn ich nicht auch von mir erzählen kann ... ich lese, verstehe und erkenne mich wieder in anderen Beiträgen und das gibt mir das Gefühl, nicht alleine damit zu sein und tut der Seele gut. Vielleicht erkennen sich andere in meinen Beiträgen ja auch wieder ... also sollte jeder von uns frei schreiben können!

Laß Dich also nicht einschüchtern und schreibe weiter, weiter, weiter ! Wir wollen doch alle wissen, wie es Dir geht! Wenn einer das nicht lesen mag, dann soll er den thread nicht öffnen ...

WarumGibtEsHierInGottesNamenNichtEinenSmileyMitKnuddelUndKnutschernUffrech

Zitat:
schreibe weiter, weiter, weiter !

das hat mich jetzt doch eben an meine muskelentspannung erinnert: entspannen sie sich weiter, weiter, weiter...

schreiben tut der seele so gut.. und wenn ich es besser könnte und mehr zu sagen hätte, würde ich auch einen thread eröffnen.

habt alle eine gute, entspannte nacht!

saorsa

Zitat von Powerladyiris:
WarumGibtEsHierInGottesNamenNichtEinenSmileyMitKnuddelUndKnutschernUffrech

ACHTUNG SCHERZ :
Gähn, frisch wie der junge Morgen, also der von 1865, krabbel ich aus meinem Bett, starre auf die Uhr um festzustellen: Ja, mann kann 10 Stunden durchschlafen
Einmal durchs Bad gelächelt, der Spiegel muss kaputt sein , da ist jemand anders in Bad *schwör* *grummel* und ab Richtung Küche / Kaffee besorgen. Ähm, war die Treppe immer schon so wackelig?
Aber alles hinbekommen, nicht mal die beiden Katzen übersehen, gefüttert... oder habe ich nu die Pflanzen gefüttert und die Katzen gegossen?
Ne, alles im grünen Breich- nein, nicht die Katzen
Den Inhalt des Kühlschranks anvesiert,hm, lecker, abgelaufene Wurst Spontan Brot und Marmelade zusammen geklatscht und ab vor den Fernseher. Einmal orientieren. Haben wir nicht gerade Olympiade?
Ok, auch nix Neues, noch mal duchs Bad, Zähne putzen, heute mal mit Zahncreme und nicht mit diesem ekligen Rasierschaum, anziehen und mal sehen, was der PC so von sich gibt.
Einmal durchs Radio, einmal durch den Outlook, dann ins Forum. Super, schon 2,5 Std wach und schon wieder müde, aber die Sonne scheint. Schnell die Wäsche in die Maschine, blau, rot und weiss ist auf 90 Grad bestimmt ne klasse Mischung und schwupps die Tomaten angebunden, die der felsenfesten Meinung sind, sie seinen Bäume.
So und nu habe ich fertig.
Was für ein Beginn

Allerliebste Grüße
Iris
P.S. : Darf man eingentlich schon zum Winterschlaf übergehen?

ok - das hört sich doch gut an!

... und dann auch noch SONNE - was für ein Glück Du hast. Hier ist es grau, grau, grau ...

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag !

Hallo Iris!
Hab grad mitbekommen,dass es dir gut geht.Freut mich wirklich!

Na, müde wäre der richtigere Ausdruck.
Und wenn ich etwas machen muss, bekomme ich kaum noch die Arme hoch.
Grüssli Iris

Hallo Iris!
Das kenn ich auch.Am Anfang der Einnahme von den Medikamenten hab ich mich auch gar nicht ausgekannt.Hab mir den Selbstbräuner in die Haare gesprüht,hab die Ölflasche mit dem Mineralwasser verwechselt und was ich den Leuten in unserem Lokal serviert habe,war auch selten das was bestellt wurde.Als ich dann das Xanor wieder reduziert habe,ging es dann wieder.Auch das Autofahren war der Hammer, eine Polizeikontrolle hätte ich glaub ich nicht ohne Folgen überlebt.Es war aber auch eine Erleichterung einmal müde und ruhig zu sein und nicht immer das Gefühl zu haben verrückt zu werden.Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir!

Danke LEla,
na ja, solnge die Katzen nicht im Kühlschrank landen und der Aufschnitt nicht im Katzen WC ist ja alles paletti *grins*
Iris

Iris du bist ne Nudel hör auf ich lach hier nur noch ich kann nimmer
Sponsor-Mitgliedschaft

(\ /) irgendwann muss man ja mal lachen , oder ? *hihihi*

Auf jeden Fall iris lachen heilt und gehört dazu,

guten morgen iris!!

es ist wi immer super erfrischend deine beiträge zu lesen.
ich drück dir ganz feste die daumen das es jetzt weiter immer weiter mit dir aufwärts geht. guck mal wir in bramfeld haben heute auch so schönes wetter, bestimmt weil du jetzt auch das strahlen wieder findest.
ich knuddel dich mal ganz feste.

knutschi jule

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore