App im Playstore
Pfeil rechts

wegen dem Glucksen brauchst Du dir echt keine Gedanken machen ... ich habe morgen Nachmittag Arzttermin, ich frag mal nach, was das so passiert im Körper!

Und du hast kein komisches Gefühl beim Einatmen - das ist Einbildung! Und bei ner Embolie ging es dir ganz ehrlich ganz, ganz anders, aber ich sag es Dir jetzt nicht. nix mehr mit spazieren gehen

Du bist sooooooooooooooooo lieb danke danke!
dann bin ich ja mal gespannt was dein doc dazu sagt...uiiiiiiiii.....jetzt kann ich es kaum bis morgen abwarten

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Hallo missyou,

mir gehts etwas besser. Nimm mal die Faust und massiere dich genau unterm Brustbein, auch wenns weh tut. Dann drück die faust fest drauf, beuge dich vor und schrei mal ein bißchen. Mir hats geholfen und ich glaube ich habe da echt ne Verspannung aufgrund der nervösen Nervenflatterei.

Sag mal obs bei Dir auch hilft, mir gehts jetzt richtig gut, so ein leicht warems Gefühl im bauch, aber angenehm, entspannt nicht dieses panik ich komme Gefühl.

Lg

Drachenkind

missyou - ich sag Dir morgen Bescheid, was der Doc gesagt hat, aber es ist bestimmt nichts schlimmes ...

Das ist lieb! ich bin ja auch erst dann zurueck. Hab ja morgen meinen ersten Arbeitstag und danach hab ich auch noch was zu erledigen!

Ich sag schon mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!! bist echt lieb

Kein Thema ! Mach ich gern!

Morgends, 06:00h in Deutschland und cih hab kein Knoppers
Nachdem ich mir den frühen Morgen, dank Umstellung der Uhren, mit Kerzen, Wohlfühllicht und Kaffee nett gestaltet habe, mussten eben gerade die haare an einem neuen Haarschnitt dran glauben. Nun überleg ich, ob ich ein Teil davon auch blondieren sollte *grübel* Das Ganze mit zittrigen Händen ist ne echte Herausforderung, aber na ja, Igelschnitt und Drahthaare machens möglich.*nach Smiley mit unter Strom gesetzten Haaren sucht*
so ungefähr...

jo, jetzt bin ich wach !!

Steht dir bestimmt nicht schlecht!

Ist bei Euch da oben auch so ein Sauwetter? Hier soll es sogar diese Woche noch schneien ... müssen uns heute mal um Winterreifen kümmern!

fein*lach*
Na ja, bewölkt eben. Trübe... Da muss ich immer besonders auf mich aufpassen. Ich habe Allwetterreifen, hier in HH wirds nie so schlimm in Sachen Schnee.

ich will nicht in die Gänge kommen ... Kids sind aus dem Haus - der Kiga fast leergefegt wegen der Hand-Fuß-Mundkrankheit und ich warte auf die Hiobsbotschaft, dass es meine Kleine auch erwischt hat ... (typisch für meine negative Lebenseinstellung)

nee, wenn es hier bei uns schneit, dann meist richtig! Es soll wohl Mittwoch Nacht losgehen ... dann fahre ich Donnerstag Abend auch nicht zu meiner Stunde, da ich alter Schisser dann den Berg nicht mehr komme. Das Dorf liegt nämlich in so einer Talmulde und da darf man dann so eine kurze serpentinenmäßige Strecke fahren ... ich bin nicht gerade der beste und sicherste Autofahrer und deshalb laß ich es dann ... aber erstmal abwarten!

Winterbereifung bekomme ich nächste Woche ,denn hier isses bei uns am Flussufer immer glatt und rutschig im Winter, Bei mir vorm Haus fliest die Holländische RUR,

glg biggi

Guten Morgen Iris !

Du hast dich aber über Nacht sehr verändert.

Liebe Grüsse,

Helpness

tschuldigung HL

Macht nix, ich sehe manchmal auch so ähnlich aus.

euch mal meine Heimfriseuse zur verfügung stellt

Selbst ist die Frau Biggi

Wir hätten aber gerne mal ein richtiges Bild von Deiner neuen Eigenkreation
Sponsor-Mitgliedschaft

ähhhhhhhhhhhm
Hoffnung? Das WOLLT ihr nicht, hihihi

Hab mir auch die Haare immer selbst gefärbt nur seit dem Krebs der Schilddrüsenop tut es halt weh im Hals das hoch recken auch,

Ja ist schwierig, so über Kopf, spiegelverkehrt und einmal links und einmal rechts, Super Turnübung und sieht ultra bekloppt aus

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore