App im Playstore
Pfeil rechts

ihr seid süss, dass ihr mich beruhigen wollt, aber ich kenne meine katzen - jamie ist nicht so. hatte früher auch mal so ein exemplar, aber da war das ganz normal.

was meint ihr, soll ich finderlohn ausschreiben? ob dann eher jemand hilft?

sorry, ich höre jetzt auf, euch auf die nerven zu fallen. bin einfach durch den wind...

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

..^^.. schleich und robb
Saorsa, vielleicht ist wirklich die große Liebe unterwegs?
Tausend tolle Gerrüche,*schnupper

Ja, ich bin zwar in Begleitung, aber immerhin SELBER Auto gefahren, dann ALLEINE in die Apotheke, 80%-90% und man glaubt nicht, wie viel die da reingetippert hat und wie lange sie suchen musste und überhaupt *beb* Dann rüber zum Paketladen, Porto bezahlt, neue Aufkleber geholt und dann in den Blumenladen, der Mama mal ein paar Blümelies gekauft.
Nu hab ich GummiBeine
nennt mich ab jetzt Schmittchen

gummibeine, aber trotzdem alles gemacht! herzliche gratulation, iris!

Hab sogar noch nen kleinen süßen Flauschhund erstanden, konnte nicht daran vorbei

Schau, und was hast du heute morgen noch gedacht?! Das ist doch toll! Gummi Beine hin oder her! Du warst draussen und hast dich ohne Dickmacher belohnt! Das ist doch was wert! Also ich bin stolz auf dich! Glückwunsch!

hey iris SSSSSSSSSSSSSSSSSUUUPER, Da waren wir ja beide Aktiv freuuuuu,

ganz grosses kino bravooo,
gratuliere dir herzlich.
Glg Biggi

Hey Schmittchen ! Super gemacht! LOB!

Ich bin auch gerade vom Basteln nach Hause gekommen. Habe jetzt tierische Kopfschmerzen und bin wahnsinnig nervös - hab jetzt eben meiner Schwester auch ncoh zugesagt, dass sie ihren Jüngsten vorbei bringen kann, da sie mit dem Großen zum Fußball muß. Warum habe ich das jetzt wieder gemacht? Will doch einfach nur noch meine Ruhe haben. Mit meinem Sohn habe ich mich auch schon wieder gestritten ... nichts ernstes aber es nervt und jetzt weiß ich nicht, ob er Brötchen mitbringt oder ich nachher nochmal los muß ...

Das ist auch alles echt ein bissi zu viel Hoffnung, das ist nicht gut!
Du musst noch besser auf dich aufpassen, bitteeeeeeeeeeeeeeee
Liebe Grüße vom Schmittchen

Hoffnung40 nimm doch 1 Kopfwehtablette , Ja das haste mal wieder nicht nein sagen können süsse du halst dir immer soviel auf lach genau wie ich das helfersyndrom gelle.Jo hab auch mit Sohnemann streit gehabt wegen Brötchen mitbriungen das ende vom Lied ich hab gerade selber welche kaufen müssen diese bettelei bin ich satt gewesen , Da mit em Sport kriegste hin. Magnesium rein und ab geht die Post süsse dir mal energie motivation rübersende,Hier wird sich nicht verkrochen heute so basta lachhhh, Ich war auch draussen gerade an die Luft ist herrlich draussen nhab arme ausgebreitet und gesagt Leben ich komme es ist auch wettermässig wiedder besser gerade.

GLg Biggi

ach Schmittchen , weiß doch auch nicht, was mich geritten hat, als ich meiner Schwester zusagte. Das war direkt nach dem Basteln - unsere Youngsters sind gleich alt und so war sie auch da - und ich wollte nur noch da raus und habe dann in der Hektik zugesagt ... schon auf dem Heimweg hätte ich mich selbst prügeln können dafür ... weiß auch gar nicht, wann er kommt und wie lange er bleibt. Mittwoch haben wir hier einen strengen Ablauf, weil die Mäuse um 7 fertig sein müssen. Wenn ich im Sport bin müssen die dann nur noch Zähneputzen und ins Bett. Deshalb also pünktlich Abendessen um 6 Mittwochs und wenn dann mein Neffe noch da ist, ist das natürlich auch doof. Es ist ja schon halb fünf ...

Ich mach mir eigentlich schon wieder viel zu viel Gedanken ...

Ich finde, Hoffnung hat BIS JETZT SCHON Hochleistungssport gemacht und dann noch das, was nachher kommt??

Hoffnung und wann gönnst du dir Ruhe lach , jaja wer rastet der rost et gelleDenk auch m mal an DICH !!!Mal Hinterversohlt lachhh

Neffe ist jetzt da und er weiß nicht, wann ihn seiner Mama wieder abholen kommt - toll!

Meine Schwester kommt ja Mittwochs auch immer zum Sport - nur hat sie einen Mann, der sich dann um die Kinder kümmert - sie geht einfach und da ist es dann egal, ob die Kinder schon gegessen haben oder nicht. Bei mir muß das bis um eine bestimmt Uhrzeit erledigt sein.

Toll, mein Sohn kommt auch nicht mit dem Auto bei - wir haben nichts mehr zu trinken, kein Brot ... ich sitze hier gerade und bin ratlos ... normalerweise würde ich mich ja jetzt schon zum Sport umziehen, aber wenn ich noch los muß zum Einkaufen, dann muß ich ja warten ...

Ach Mensch, könnte grad heulen ... wieso kann jeder sein Ding durchziehen und ich komme wie immer zu kurz? Meine Schwester ist ihren Sohn los, mein Sohn in aller Ruhe bei seiner Freundin und ich sitze hier und bin nervös bis zum geht nicht mehr, da ich keinen Plan machen kann und werde dann wohl wieder nur Stress haben ... und wofür? Damit dann andere Frauen heute Abend ihre Kinder versorgt zu Hause lassen können und entspannt zum Sport kommen - sich um nichts nen Kopf machen müssen und dann entspannt nach Hause gehen, sich duschen und nichts mehr machen müssen. Ich komme heim, hab noch zwei Kinder da sitzen, die nicht schlafen wollen bevor die Mama wieder zu Hause ist, einen Sohn, der mich anmotzt, weil ich statt um 8:45 erst um 8:50 nach Hause komme - kann nicht direkt duschen gehen - verpasse die erste Folge von Desperate Housewives nach der Sommerpause und komme wenn ich Glück habe dann endlich um 9:30 aus dem Bad, um dann von der Kleinen zu hören kann ich bei Dir schlafen und ich geb dann wieder klein bei, weil ich um die Uhrzeit keinen Nerv mehr habe noch hart zu bleiben und weil ich auch endlich ins Bett will, um dann darauf zu warten, dass das Adrenalin sich endlich abbaut und ich zur Ruhe kommen kann!

Ich weiß, ich sehe immer alles gleich zu negativ, aber genau so wird es ablaufen und da habe ich jetzt schon keinen Bock drauf! Worauf soll ich mich da denn freuen?

süsse geb mal ein Paar Aufgaben weiter an deinen Sohn. dr kann sich um seine Gewister kümmern sag ihm das er dich bitte etwas entlasten möge dahingend, wenn du zumSportEs muss ja nicht immer sein das Sohn hilft aber ab und zu wäre das doch von Nöten und macht Sinn. musst. Hast du keine Nachbarin wo du dir etwas Brot ausleihen kannst ? oder kurz rüber zur Tanke dir 1 Toastbrot besorgst auf die schnelle,Versuche nicht immer es jeden recht zu tuen . Sag deinen kindern das du mal Ruhe brauchst sie verstehen es bestimmt.deiner Schwester könnte ich den Kopf abreissen die macht es sich ja furchtbar bequem auf kosten deiner Psyche und Nerven Süsse. Ich würde mal NEIN Sagen Süsse, ist aber ein lernprozess ich hab ewig gebraucht um es zu kapieren und zu lernen NEin zu sagen aber hab es geschafft.Alles Gute

Deine Biggi

Hi Sarosa,
Und? Katzi gefunden?
Ich kann das echt gut nachfühlen. Meinen Kater hab ich mit 5 Tagen bekommen und mit der Flasche großgezogen (bin Tierarzthelferin). Die Zeit als ich ihm das rausgehen beigebracht hab war echt hart. Er kannte ja noch nicht mal andere Katzen, und Hund und Autos waren toll (kann man das jagen?) Aber keine Sorge, dein Kater wird auch wieder kommen, da bin ich sicher.
Liebe Grüße
Chiara

hoffnung, biggi hat recht! du musst dringend lernen nein zu sagen! was hindert dich daran? meinst du deine schwester wäre dir böse, wenn du gesagt hättest, dass du ihren sohn nicht nehmen kannst?

mich wunderts grad auch nicht, dass du dich schwer aufraffen kannst wenn du mal zeit hast! wahrscheinlich bist du einfach total ausgelaugt! sag mal, wie alt sind denn deine kiddies?
Sponsor-Mitgliedschaft

er ist wieder da! ich danke euch allen und gott tausend mal! jetzt sind es tränen der freude und erleichterung. *schniff und heul*

eine dame aus einem benachbarten haus, hat mich vor ein paar minuten angerufen, bei ihnen sitze im untersten keller, in der hintersten ecke eine katze, sie glaube es sei meine.

es ist meine! *freu*... völlig verängstig, voller dreck, schmusebedürftig wie noch nie und vor allem mit viel hunger, ist jamie nun wieder bei mir.

*die ganze welt umarmt* ich bin einfach nur happy meine süssen wiederzuhaben!

nochmals danke für euer mitgefühl und eure lieben worte - ich weiss, ich habe etwas gar überreagiert, aber die 1 1/2-tägige ungewissheit hat mich einfach fertig gemacht. ein ironisches hoch auf mein stabiles nervenkostüm!

Hallo Saorsa !

Ich freue mich mit dir!

Du hast auch nicht überreagiert, mir wäre es genau so gegangen, ich bin ein grosser Katzenliebhaber, auch wenn ich selbst (wegen meiner kleinen Wohnung im dritten Stock) keine habe.

Liebe Grüsse,

Helpness

Oje, der Ärmste hat sicher den Ausgang nicht wiedergefunden.

Ich mach mir auch immer Sorgen, wenn mein Katerchen zu lang unterwegs ist, der ist so furchtbar neugierig.

Ist doch ganz normal, unsere Vierbeiner gehören eben zur Familie.

Liebe Grüße
bollywood

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore