App im Playstore
Pfeil rechts

danke chris und iris

ja, alles schon versucht . und er ist die art von katze, die sofort kommen würde, wenn sie kann...

Saorsa, ich spring auch von der Terrasse
Bohey, ist das heftig.Ich denke noch drüber nach, sch... drauf, dass genau das der Fehler ist, ich kann heute nicht anders*jammer*

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

verstehe ich, iris - die spirale dreht. aber du selbst entscheidest, ob du dies heute als übung machen möchtest oder nicht. dass es sinnvoll ist, weisst du ja, aber man kann nicht immer üben... triff für dich eine entscheidung und zieh die dann durch.

iris du packst das ! Nicht Grübeln undDEnken ..... MACHEN!! Schimpfe vorher mit deiner ANgst das baut auf gibt Kraft.Hau iSofakissen mit der Faust, Lass es drauf ankommen mehr wie daheim bleiben kannste nicht es passiert dir nix du überlebst es glaub mir diese situation hatte ich auch schon töchterken stand von 1er Min zur anderen vor der türe und soll ich dir sagen es war auch gut so Spontan ist immer gut,

Viel Kraft und Hauruck .....

GLg Biggi Bin gedanklich bei dir .

Ich müßte eigentlich auch mal dringenst einkaufen, wollte ich schon die ganze Woche.
Für die letzten beiden Tage hatte ich eine gute Ausrede. Ich hatte einen furchtbaren Hexenschuß. Man sollte sich halt nicht zu lange in der Gegenwart von Frauen mit Reisigbesen und langen Nasen aufhalten. Aber heute geht es mir schon wieder so gut, das ich eigentlich könnte/müßte. So ein Ärger

na dann mal los all ihr, die etwas müsst! *euch feuer unter dem allerwertesten mach*

Nicht hetzen, ich bin noch nicht so weit

saorsa,mach dir nicht so viele sorgen!! mein kätzchen war auch mal 4 tage verschwunden, obwohl sie ne wohnungskatze ist! hab ihr mal versucht das rausgehen beizubringen aber die hat panische angst! traus sich nichtmal ins treppenhaus!! eines abends, ich war müll wegbringen, ist sie mir hinterhergehoppst, hat sich vor etwas erschrocken und weg war sie!! ich natrlich ganz krank vor sorge, die kleine kommt ja allein nicht klar und so... eine tierärztin hat mir den tipp gegeben, nach 22 uhr, wenn draussen nix mehr los ist, unter den parkenden autos in meiner strasse zu gucken! und da saß die mieze, ganz verdreckt, struppig, hungrig und miauzend, direkt unter einem auto vor meiner haustür! mach das heut abend auch mal! nimm ne taschenlampe mit und schau unter den autos nach

So, jetzt habe ich Schuhe an, Jacke an und Autoschlüssel in der Hand. Ich sitze jetzt vorm PC und warte, das mich irgendjemand zurück hält.

*christ einen stubs geb* - auf! nix zurückhalten *g*... je eher du gehst, desto eher darfst du wieder in der gemütlichen warmen stube sein.

Und wenn mir wieder die Langnasen begegnen??

laika - danke für deine worte. hab gestern nacht schon überall gesucht. mein kater ist ein freilauf-tier. er geht seit seinem dritten lebensmonat raus. alleine das rausgehen und auch mal ein abenteuer erleben, könnte ihn nicht dermassen verstören. allerdings könnte er verletzt sein und deswegen schutz suchen. das problem ist einfach, dass hier hunderte von autos stehen, tausend gebüsche sind, und ich nicht mehr weiss, wo ich noch gucken könnte. ganz nebenbei habe ich heute bei der suche erfahren, dass noch eine andere katze seit kurzem vermisst wird. was, wenn hier ein katzen-feind sein unwesen treibt?

Hallo Chris !

Schön, dich wieder einmal zu lesen.

So wie dir heute, ging es mir gestern vor dem Einkaufen auch, nur statt der Autoschlüssel war es der Rollerschlüssel und der Helm.
Hat dann aber richtig Spass gemacht, das Aufrappeln ist immer nur das Problem.

Liebe Grüsse,

Helpness

chris - mit denen musst du leben lernen

nicht den teufel an die wand malen saorsa!! vielleicht haben sich die beiden verliebt und wollen ihre ruhe haben

hast du denn mittlerweile suchzettel ausgedruckt? ich war damals erstaun wieviele leute sich bei mir gemeldet haben, die mir bei der suche helfen wollten!hat mich echt gerührt!! vielleicht bringts ja etwas!! und wenn sich jemand meldet, der ihn gestern gesehen hat, hast du wenigstens einen anhaltspunkt!!

Saorsa und Helpness,

jetzt fängt es auch noch an zu regnen.

Wieso lächel?

In Deutschland gibt es sauren Regen. Das ist gefährlich. Tropfen auf Schuh Schuh kaputt!

Aber ich werde trotzdem jetzt fahren. Ich bin halt ein Held, ich kann nicht anders

Bis später

also wenn du nicht bald zum haus raus bist, chris, such ich doch glatt meinen besen.. öh staubsauger!
Sponsor-Mitgliedschaft

nö, das mit den zetteln habe ich noch nicht gemacht... frag bitte nicht warum. nicht weil ich zu faul bin, aber ich assoziiere es wohl mit etwas negativem. dabei kenne ich die übung ja... hab sogar eben meine vermissten-anzeige vom letzten mal (11.03.04) gefunden. das einzige, was ich jetzt gerade mache, ist heulen!

Und bist du wieder da Iris? Alles klar bei dir? Wir warten auf deinen Bericht süßes Mädchen!

@Chris:
Du hast doch ein Auto, da stört doch der Regen nicht. Erst wenn sich die Scheibenwischer auflösen, würde ich beim Aussteigen etwas vorsichtig sein.

@Saorsa:
Die Katze meiner Schwester war auch manchmal tagelang verschwunden. Sie hat sich in der Umgebung bei anderen Leuten durchgeschnorrt, und die Kühlschränke leergefressen. Sie ist dann aber auch immer wieder glücklich zurückgekommen.

Liebe Grüsse,

Helpness

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore