App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat:
Danke Iris! Hast mich zum Lachen gebracht!
so soll es sein. Resümè: Bring nen Hund und nen Schwein nebst Pferd mit hinein, Ui, das reimt sich und was sich reimt ist gut, sagte schon Pumuckl
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=45025328

haha! was sich reimt ist gut? na dann mal los!!

hoffnungs damen das sind zicken, drum kannst du die zum teufel schicken!!

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Die Grazien in Hoffnungs Nähe,
verbiegen sich nicht gern die Zehe,
drum sind sie quakig und auch fiese,
dabei sind sie auch nur Miese,
Zicken nämlich, richtig schwach,
Hoffnung, mach sie richtig wach!
*Tusch*

Zoicken können nicht immer richtig ticken , das F hab ich ausgespart bin ja kein Ferkel

glg biggi

ich lach mich tot!!!

die tussis sind frustriert
drum sind sie zu zicken mutiert!!

die zicken sind frustriert und beim sport abgeschmiert

Oh mein Gott ! Was hab ich getan!
Nimm Euch alle mal in den Arm!
Zum Reimen ich hier Anlaß bin
find ich auch nicht weiter schlimm;
den Hintern sollt man Euch versohlen
nebst Pferd vielleicht auch noch ein Fohlen?
Der Hund der singt ganz laut beim Bellen
und das Schwein das trägt goldne Schellen
Die Zicken ferkeln nur so rum *grins*
Oh mein Gott! Was sind die dumm!
Vor lauter Spott übersehen sie schon
wer angibt am Montag Abend den Ton!
Das bin und bleibe immer noch ich
denn ich sportel sie alle unter den Tisch,
die Zicken, die meinen sie könnten´s mir zeigen
die bring ich am Montag gekonnt zum schweigen!

APPLAUS!!

APPLAUS!...... auch von mir , klasse gereimt @Hoffnung40

GLg Biggi

Genial hihihi

Hehe, Ihr seid ja toll....ich hab da kein Händchen für

Aber meine Stieftochter kann das sehr gut....

schliess mich gajoko an

einfach köstlich! *sich den bauch vor lachen halt*

mal aus dem Fenster guckt
Gestern hatte ich tatsächlich mal einen Tag ohne Schluckbeschwerden, man glaubt es kaum, aber anstatt zu üben, habe ich mich hier in der Wohnung ausgetobt und nun voll das super schlechte Gewissen und Depris, DENN: Heute siehts schlechter aus und dann wird es wieder nix
*sich mal in die Ecke hockt und schämt*

nmiris ich tröset dich mal . ich hab gestern auch nur ne Gassihunderunde geschafftich war zu ko von den letzten Tagen noch und das Wetter ist beschi....... hier alles grau in grau.

Mal gleich ne Stimmungs cd reinwirft lachhhhhhhh und Sonnenbank anwirft ich brauch SONNE.! Ich Muss noch zum Bäcker grummel hab null Bock Stimmung aber,,,,,, aufraffen Biggi grrrr grummel wer Tritt mir bitte mal in Hintern =? äsche gewaschen auch
, GLg Biggi

GLg Biggi

hallo ihrs

ich bin tottraurig. mein katerchen ist seit gestern verschwunden. da er kein rumtreiber ist und nie über nacht und bei regen geschweige denn zu futterzeiten weg bleiben würde, dreh ich hier fast ab vor sorge.

hab gestern nacht schon die ganze umgebung abgesucht, aber nichts...

iris - setz dich nicht so unter druck. man muss nicht ständig üben. an einem guten tag einfach mal genussvoll abhängen, kann genauso gut für die seele sein.

btw - hab gestern wirklich todesmutig zwei äpfel gekauft.. hübsch zum ansehen .

Oh menno ,
aber vielleicht nimmt er sich ja nur eine Auszeit, oder ist von einem Tierliebhaber wegen schlechten Wetters mit ins Haus genommen worden. Lass den Kopf nicht zu schnell hängen *tröst*
Sponsor-Mitgliedschaft

saorsa mal trööstet .. vieleicht hat er irgendwo Schutzt vorm Regen gesucht und ist dort eingeschlafen passiert schon mal kommt auch schon mal vor. Tröööööööst knuddelllllllll. Kopf hoch !
Oft regelt sich alles von selbst wieder und er kommt alleine Heim warte mal ab , Ich weiss ist schwer.!!

Glg Biggi

die sorte tierliebhaber kenne ich leider... er ist ein ausgesprochenes hübsches kerlchen (sieht wie ein rassekätzchen aus). daher gäbe es ev. auch noch andere motivationen ihn mit nach hause zu nehmen. kann aber auch sein, dass er irgendwo eingesperrt ist, weil er sein neugierigs näschen überall reinstecken muss... ansonsten bleibt nur ein unfall, was leider gottes auch möglich wäre.

auszeit würde er im gegensatz zu seiner schwester nie machen. irgendwas ist, aber ich weiss nicht was, und wo ich mit der suche anfangen soll. die findetier-datenbank habe ich im auge, tierärzte werde ich nachher telefonisch abklappern.

wenn er ihrgendwo eingeklemmt wäre würde er doch bestimmt miauen oder nicht saorsa? Ansonsten mache Steckbriefchen an Laternen und Bäume hilft auch oft ode den Tiersuchdienst isyt er geschippt oder Tätoviert?

Ganz liebe grüsse Biggi fühl dich geknuddelt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore