Hoffnung40
Bin wieder zu Hause ... mir ging es auch beim Arzt noch nicht gut ... bekam auch noch Kopfschmerzen ... die Anspannung halt ... beim Arzt lief alles glatt. Er hat mich etwas gründlicher wie sonst untersucht, weil ich ihm erklärte, dass ich jetzt offiziell anerkannte Angstpatienting bin und wir haben auch nochmal über den Einfluss der Hormone auf den Gemütszustand gesprochen ... ich soll mich melden, wenn was ist und mir keine Gedanken machen. Es wäre alles in Ordnung. Jetzt muß ich noch zur Mammografie - das werde ich Donnerstag Morgen direkt machen, wenn ich die Kleine in den Kindergarten gebracht habe ... dann habe ich das auch erledigt. War nach dem Arzt noch schnell einkaufen - noch mehrere Bekannte getroffen und dann ab zum Kindergarten ... dort auch noch ein bißchen gequasselt, was morgen den Basteltermin angeht. Dann nach Hause ... für morgen alles organisiert - da ich ja schon um halb zwei am Kindergarten sein muß und die Große da ja mal gerade erst aus der Schule kommt. Mein Vater bleibt jetzt morgen Mittag zu Hause und mein Sohn kann mit dem Auto zur Arbeit - ich lasse mich von einer Freundin oder meiner Schwester abholen ... die müssen ja auch da hin. Also alles geregelt. Mein Ex geht die Große von der Schule abholen, damit ich mit ihr noch zusammen Mittag essen kann ...
hier ist auch so ein Schmuddelwetter ... werde jetzt die Große abholen und dann mit den Kindern essen ... Küche mache ich später - habe keine Lust und immer noch solche Kopfschmerzen. Werde mir gleich wohl eine halbe Ibuprofen einwerfen und mich mit der Kleinen ein bißchen hinkuscheln ... habe Kaffeestückchen gekauft und dann heute Nachmittag Kerzen anmachen und mit den Mäusen schlemmen!
Solarium hat heute Morgen leider nicht geklappt - muß ich auch auf Donnerstag verschieben ... bin irgendwie immer noch total angespannt und weiß nicht warum ... denke, gleich wirds besser, wenn ich mich ein bißchen hinlegen kann
21.10.2008 11:56 • #1241