App im Playstore
Pfeil rechts

Biggi, von wo möchtest du das Foto reinstellen? Meinstens kann man den kompletten link direkt kopieren und dann hier einsetzen - dann kannst Du dir das mit den IMG in Klammern sparen ...

Bin wieder zu Hause ... mir ging es auch beim Arzt noch nicht gut ... bekam auch noch Kopfschmerzen ... die Anspannung halt ... beim Arzt lief alles glatt. Er hat mich etwas gründlicher wie sonst untersucht, weil ich ihm erklärte, dass ich jetzt offiziell anerkannte Angstpatienting bin und wir haben auch nochmal über den Einfluss der Hormone auf den Gemütszustand gesprochen ... ich soll mich melden, wenn was ist und mir keine Gedanken machen. Es wäre alles in Ordnung. Jetzt muß ich noch zur Mammografie - das werde ich Donnerstag Morgen direkt machen, wenn ich die Kleine in den Kindergarten gebracht habe ... dann habe ich das auch erledigt. War nach dem Arzt noch schnell einkaufen - noch mehrere Bekannte getroffen und dann ab zum Kindergarten ... dort auch noch ein bißchen gequasselt, was morgen den Basteltermin angeht. Dann nach Hause ... für morgen alles organisiert - da ich ja schon um halb zwei am Kindergarten sein muß und die Große da ja mal gerade erst aus der Schule kommt. Mein Vater bleibt jetzt morgen Mittag zu Hause und mein Sohn kann mit dem Auto zur Arbeit - ich lasse mich von einer Freundin oder meiner Schwester abholen ... die müssen ja auch da hin. Also alles geregelt. Mein Ex geht die Große von der Schule abholen, damit ich mit ihr noch zusammen Mittag essen kann ...
hier ist auch so ein Schmuddelwetter ... werde jetzt die Große abholen und dann mit den Kindern essen ... Küche mache ich später - habe keine Lust und immer noch solche Kopfschmerzen. Werde mir gleich wohl eine halbe Ibuprofen einwerfen und mich mit der Kleinen ein bißchen hinkuscheln ... habe Kaffeestückchen gekauft und dann heute Nachmittag Kerzen anmachen und mit den Mäusen schlemmen!
Solarium hat heute Morgen leider nicht geklappt - muß ich auch auf Donnerstag verschieben ... bin irgendwie immer noch total angespannt und weiß nicht warum ... denke, gleich wirds besser, wenn ich mich ein bißchen hinlegen kann

Zitat von Hoffnung40:
Biggi, von wo möchtest du das Foto reinstellen? Meinstens kann man den kompletten link direkt kopieren und dann hier einsetzen - dann kannst Du dir das mit den IMG in Klammern sparen ...

Bin wieder zu Hause ... mir ging es auch beim Arzt noch nicht gut ... bekam auch noch Kopfschmerzen ... die Anspannung halt ... beim Arzt lief alles glatt. Er hat mich etwas gründlicher wie sonst untersucht, weil ich ihm erklärte, dass ich jetzt offiziell anerkannte Angstpatienting bin und wir haben auch nochmal über den Einfluss der Hormone auf den Gemütszustand gesprochen ... ich soll mich melden, wenn was ist und mir keine Gedanken machen. Es wäre alles in Ordnung. Jetzt muß ich noch zur Mammografie - das werde ich Donnerstag Morgen direkt machen, wenn ich die Kleine in den Kindergarten gebracht habe ... dann habe ich das auch erledigt. War nach dem Arzt noch schnell einkaufen - noch mehrere Bekannte getroffen und dann ab zum Kindergarten ... dort auch noch ein bißchen gequasselt, was morgen den Basteltermin angeht. Dann nach Hause ... für morgen alles organisiert - da ich ja schon um halb zwei am Kindergarten sein muß und die Große da ja mal gerade erst aus der Schule kommt. Mein Vater bleibt jetzt morgen Mittag zu Hause und mein Sohn kann mit dem Auto zur Arbeit - ich lasse mich von einer Freundin oder meiner Schwester abholen ... die müssen ja auch da hin. Also alles geregelt. Mein Ex geht die Große von der Schule abholen, damit ich mit ihr noch zusammen Mittag essen kann ...
hier ist auch so ein Schmuddelwetter ... werde jetzt die Große abholen und dann mit den Kindern essen ... Küche mache ich später - habe keine Lust und immer noch solche Kopfschmerzen. Werde mir gleich wohl eine halbe Ibuprofen einwerfen und mich mit der Kleinen ein bißchen hinkuscheln ... habe Kaffeestückchen gekauft und dann heute Nachmittag Kerzen anmachen und mit den Mäusen schlemmen!
Solarium hat heute Morgen leider nicht geklappt - muß ich auch auf Donnerstag verschieben ... bin irgendwie immer noch total angespannt und weiß nicht warum ... denke, gleich wirds besser, wenn ich mich ein bißchen hinlegen kann

Boah süsse Du hast ne Menge gechafft . Für die Mamographie drück ich dir die Daumen. Nimm mal Hochdosiertes Magnesium wegen den Kopgweh und Pfefferminzöl auf die stirm und im Nacken.Ich wollte die Bilder von meinem Ordner ( Dokumemte) in den Beitag geben geht aber nicht

alles gute auch für morgen du hast ja einiges vor,

GLg Biggi

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

biggi - du kannst nur bilder verlinken, die schon auf einem web*space online sind.

ansonsten einfach sorry, dass ich heute so ruhig bin, versuche mich seit zwei stunden auf grosseinkauf, altglas-entsorgen und bibliothek vorzubereiten. hab zwar nicht wirklich angst, aber komm trotzdem nicht aus dem haus. seltsame sache...

sarosa ok achso dann weiss ich bescheid, schade mit den Bildern.Na ja werwelche von mir haben möchte dem sende ich sie gerne per e mail zu gehtja auch. Mal saorsa anschubbstttt ab mit dir nach draussen an die Luft, aber ich muss auch sagen ich bin selber heute ihrgendwie Müde von den letzten Tagen , aber mit Hundi war ich schon wenigstens etwas lach.

Glg Biggi Knuddel dich

biggi - es gibt aber verschiedene gratis-anbieter, die dir speicherplatz zum hochladen zur verfügung stellen würden. hab nur leider keine adresse zur hand, weil ich eigenen web*space besitze.

hab ihr gerade ne pn deshalb geschickt

saorsa und Hoffung40 ich danke euch. Sorry ich hatte mich etwas hingelegt mir gehts gerade nichts o dolle ihrgendwie erschöpft. werde mal 1 Tee kochen und schoki essen .

glg biggi

Huhu ihr Süßen,

Warum komme ich eigentlich immer zu der Zeit ins Forum wenns um Schoki geht??

Ist das ein Zeichen??

steffie

LIch lache gerade Herzhaft hier

wer ist bei dem Wetter hier nicht erschöpft!

Ich habe gerade einen Anruf gekriegt, dass meine Montags-Gruppe leicht unzufrieden mit meiner Arbeit ist ... da versucht man abwechslungsreiche Stunden zu machen und als Dank bekommt man dann zu hören, dass ich meine Stunden nicht mehr gut vorbereiten würde ... gut, gestern Abend war die Luft raus ... ich bin noch fix und foxi von der Erkältung und dann hatte ich die Kinder 2 Wochen 24 Std. bei schlechtem Wetter am Bein ... und mußte sie dann gestern Abend auch noch mitnehmen... Die letzte Stunde vor den Ferien war ich zu spät an, weil ich mit meiner kranken Tochter noch zum Arzt mußte und dementsprechend genervt war ... und da wird einem dann gleich ein Strick draus gedreht. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll ... was die von mir wollen. Und die Beschwerde kam ja inoffiziell - ich kann die Teilnehmer also auch nicht drauf ansprechen! Ist ne doofe Situation und nagt an meinem Selbstbewußtsein ...

Hoggnung 40 och das tut mir leid dabei bemühst du dich immer es allen recht zu machen . Manche sind aber auch wirklich undankbar, Jeden recht getan ist eine Kunst die niemand kann gelle, vieleicht hatten die einen schlechten Tag schlechte Laune kommt mal vor , Lass dich nicht unterkriegen die haben dich verletzt verständlicher Weise, Und undank ist es welten lohn leider oft. Süsse nimm es dir nicht so zu Herzen.

Glg Biggi

Es ist wie so oft bei uns Hoffnung: Wir leisten extrem gute Arbeit und kriegen dafür gerne mal was auf den Kopf.
Du hast echt schon alles supi gut gemacht, extrem sogar

Für Hoffnung, habe ich gerade erst frisch von HL geklaut

muß es mir zu Herzen nehmen, da der Kurs sonst wegfällt und mir dann wieder Geld fehlt ...

ich habe mir überlegt für nächstes Mal so eine Art Fragebogen zu machen. Dort können die Damen dann ankreuzen, was sie mögen und was nicht. Vorschläge machen, was sie gerne machen würden ... so komme ich vielleicht dahinter, was denen so mißfällt. Gestern hatte ich mir z.B. ein Ganzkörpertraining überlegt - es war halt nicht schweißtreibend aber dennoch sehr intensiv ... die Hälfte der Damen wirkte sehr lustlos und machte die Übungen halbherzig - einige Übungen wurden gar nicht erst versucht ... da hätte ich eigentlich schon merken müssen, dass was nicht stimmt. Aber sobald eine Übung ein bißchen anstrengend wird, dann wird geschludert oder aufgehört ... das verunsichert mich dann auch ... einmal heißt es wir sollten wieder mehr Gymnastik machen und wenn ich dann so 3 mal nur reine Gymnastik machen heißt es wir könnten ja auch mal wieder ein bißchen Aerobic machen - Viele kommen zu spät ... dann quatschen die erstmal und ich bin hier jetzt der Buhmann! Noch vor den Ferien hieß es, dass die Stunden gefallen hätten ...

Och mönschhhhhhhhhh mal Hoffnung mal tröstend inne Ärmkes nimmt . Trööööst knuddel,
Manche Menschen sollte man zum Maars schiessen gelle,

glg Biggi

nimm dir das nicht so zu herzen, hoffnung. es kritisiert sich immer leicht, wenn man nicht die verantwortung trägt. du kannst es eh nie allen recht machen. lass dich davon nicht unterkriegen. du meisterst dein leben wunderbar und leistest grossartiges!

ich werde nur ab sofort mit Bauchweh dahin gehen ... meine Sportstunden sind immer so der gute Abschluß eines Tages - so zum Stress abbauen! Aber die Montagsstunde wird jetzt erstmal Stress bedeuten und was Stress bei uns auslösen kann, wissen wir ja auch alle.

Nix da
DU bist schon die Richtige mit der richtigen Einstellung und toller Arbeit. DIE sind diejenigen, die sich mal bescheiden in die Ecke setzen sollten.
Du kannst es ja mal mit Humor versuchen, beim nächsten Mal: Die Damen waren mit mir nicht so zufrieden? Ja, wie hätten Sie`s denn gerne und legst dein strahlenstes Lächeln auf.
Wenn keine Vorschläge kommen. bringe ich das nächste mal ein Pferd zum Turnen mit, ... ein Richtiges ...

P.S. Iris hat nen neuen Weihnachtssong
Sponsor-Mitgliedschaft

ach - ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich bis nächsten Montag die Sache wieder etwas mit Abstand sehen kann ... und mir eine durchführbare Alternative zum echten Pferd einfällt hihihi find ich gut, das mit dem Pferd ... hihihi ... echt gut !

Danke Iris! Hast mich zum Lachen gebracht!

hoffnung nimms nicht persönlich!! du bist nicht schuld daran, wenn die anderen nicht wissen was sie wollen! so hört sich das nämlich für mich an!! das mit dem pferd ist gut! ansonsten kannst du auch schon am anfang der stunde, die stimmung auflockern!! frag doch einfach, ob die damen denn mittlerweile alle ihren inneren schweinehund im tierheim abgegeben haben?

vielleicht haben die auch einfach nur mit der herbst-depression zu kämpfen! auch normalos haben sowas!!

naja, die müssen schon ziemlich negativ über mich gesprochen haben. Die Damen gehen nach dem Training immer noch zusammen was trinken - ich kann wegen der Kinder da nicht mit und das kommt auch nicht so gut an. Und gestern müssen ich und meine schlecht vorbereiteten Stunden Hauptthema gewesen sein ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore