App im Playstore
Pfeil rechts

wow iris - das sieht ja klasse aus! und ich finde es echt erstaunlich, woher du all die kraft und die energie nimmst. sollte mir an dir ein beispiel nehmen.

ich war zwar gestern drei stunden unterwegs (was wohl - fotografieren) und selbst die viertestündige fahrt dorthin lief angstfrei ab und abends, dann noch kurz meinen schwager bewirtet, aber in der wohnung mache ich keinen streich.

Ha, nun hab ich das mit dem Bild doch geschafft, hihihi

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

oh ja! tausend dank saorsa!

nochmal testen, die Küche. Ist nen bissi dunkel, aber über der Gardine ist es herbstlich dekoriert *grins*

Genial! Hast du das selber gehäckelt? Ich liebe Filethäckeln! Wie lange, wenn dus selber gemacht hast, bist den dran gessesen?

ne, die Gardine ist aber sowas von gekauft....
Ich mach es mir hier nur gerade - gegen dieses fiese Schmuddel Wetter- gemütlich.

iris - pass auf! bei so vielen hübschen motiven, könnte ich morgen mit der kamera vor der türe stehen

öh... ja... vergessen - ich komm ja nicht mal bis ins nächste dorf. aber deine heimat wäre ein shootin wert und deine wohnung wohl auch!

Oh schade! Aber das ist echt eine wunderschöne Gardine! Und du hast es echt gut und gemütlich eingerichtet! Wie hast du den die Bilder hier rein bekommen?

Könnte schon sein Saorsa ^^
Du musst mal meinen Garten im Frühjahr oder Sommer sehen
Und, wenn du es nicht schaffst mit dem Auto zu mir zu fahren, setzte dich doch dann in den Flieger, den Rest mit Ubahn und Bus

@Kajal
über url des Bildes und dann hier über Img

okay - mach ich doch ganz locker ... das wäre dann fluten (schreib man das so?) in reinkultur!

würde dich aber noch ganz kurz vowarnen, wenn es soweit wäre

*umfall*

Der Vorgarten, der Erwähnte hihihi

uih, hast du es schön!

Das sieht ja echt wunderschön und urgemütlich aus!

Danke

So was ist nicht schön, wenn sich keiner darum kümmert! Du hast es echt mit viel Liebe hinbekommen! Echt heimelig!
Sponsor-Mitgliedschaft

[url][/url]

warum klappt das bei mir nicht mit demn fotoos hineinsetztenb was muss ich machen ?

hallo kajal,
filethäkeln ist wirklich sehr einfach.
lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore