App im Playstore
Pfeil rechts

Ja, Biggi, was stimmt den Körperlich nicht mit Dir?

Gabi ,,,bitte sehr gern geschehen, Nö hab nur etwas Unwohlsein liegt am Wetterwechsel und meinen Schilddrüsenhormonen und den Wechseljahren Trinke gerade 1 Tee und hab mir Kerze mit Vanilleduft angezündet das baut mich auf und träume mich gerade gedanklich in Urlaub am Meer. Entspannungs cd läuft auch nebenher hier, uNd Bauchatmen und EFT hilft mir dann auch immer.

GLg Biggi

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Wünschte ich könnte es ruhig angehen lassen heute ... habe wieder nicht gut geschlafen ... mein Sohn hatte vergessen mir Bescheid zu sagen, dass er bei seiner Freundin übernachtet und so war ich die ganze Nacht unruhig und habe immer in seinem Zimmer nachgesehen
Die Kleinen sind aus dem Haus und ich muß jetzt unter die Dusche hüpfen und um 10 beim Frauenarzt sein hab keine Lust, muß aber sein!

Hoffung40 ja das kenn ich auch wenn mein Sohn bei seiner Freundin übernachten will und mir nix vorher sagt solle Situationen macht mich dann auch unruhig, Hättest du ihn nicht per Handy anrufen können dann hättest du doch gewissheit gehabt und bestimmt ne ruhigere Nacht süsse.Ich Drück dir die Daumen für den Gang zum Frauendoc.Gönne dir aber auch heute auf jeden Fall ewas Ruhe und Zeit für dich damit du mal verschnaufen kannst und Deine Seele baumeln lassen kannst ist ganz wichtig die kleinen Momente genügen dann oft schon und die Batterien Akku sind wieder voll dann.

GLg Biggi

Er war ja zum Handballtraining und ist dann meist noch mit den Jungs unterwegs - so war das Ganze dann bis 11 kein Problem... dann bin ich eingeschlafen und wie ich um 12 nochmal wach wurde und das erste Mal nachgesehen habe, habe ich vermutet, dass er wohl bei seiner Freundin ist und dann macht er das Handy aus ... kam mir dann auch blöd vor. Dachte mir dann, dass er vielleicht was gesagt hat und ich das nur wieder nicht mitbekommen habe oder so ... aber man ist dann halt doch unruhig. Er hat zwar gesagt, dass seine Freundin diese Woche alleine ist und er dann dort übernachten wird, bis die Eltern wieder da sind, aber gestern Abend erwähnte er nur sein Training und da war mir das aus dem Sinn ... ich weiß halt immer gerne genau Bescheid. Dann gibt es kein wenn und aber und kein vielleicht.
Heute Abend sind die Mäuse beim Papa und ich werde wohl mal ne Stunde Sport einlegen - muß ja meine Stunde für Morgen vorbereiten und meine Lunge testen
Direkt neben der Praxis ist ein Sonnenstudio - vielleicht gehe ich auch noch kurz dahin ... eine Runde Sonne tanken für die Seele.

Ja dann ist das alles nur zu verständlich Hoffnung40. Ja gönne dir was gutes und Sonnenbank ist da ideal, Ich hab eine daheim ich werde da auch gleich mal drunterhüpfen setzt doch Serotonine frei und Endophine,tut unserer Seele gut.

GLg Biggi

Jappa, und bei diesem Trübsalwetter habe ich mich dann doch mal aufgerafft und habe die Fenster im Wohnzimmer und in der Küche geputz. Die Küche bekam gleich ne frische Gardine und ich habe das Fenster herbstlich dekoriert. ( ich habe Rosinen und Nüsse auf eine Schnur gezogen ) ein paar Tannenzapfen, Kunstäpfelchen und ein Halloween Windlicht reingestellt. Im Wohnzimmer hat Pamela, meine Palme *grins* eine milde Lapion Lichterkette bekommen.Nun ist alles total gemütlich, herbstlich und warm.
Attacke gegen den Frust

Hey iris bravo da warste ja schon Aktiv und sehr fleissig , Ui Rosinen auffädeln ist doch ne knibbelige arbeit oder? Sieht bestimmt nun gemütlich aus bei dir das ganze. Toll,
Machste mal 1 Bild davon ??
Bin ja gar nicht neugierg gelle

GLg Biggi

Kann ich machen, grins

supi iris freuuuuuuuuuuuuuuuu, Danke im vorraus,

kenn das.grad im moment ist das bei mir auch so:zitteranfälle,meine gedanken sind nur bei der angst das dass allerschlimmste eintreten könne und ob ich denn nicht alle anzeichen erkannt habe und denke und denke und denke aus unsicherheit etwas womöglich nicht erkannt zu haben obwohl ich alles vernommen habe...habe augenringe von der sch* nacht und schaue 50000mal aufs handy ob er sich endlich meldet,mache mir gedanken ob ich ihn niewieder sehe,mein magen und co krampfen und ich warte irgendwie drauf dass der tag rumgeht,hoffe mit erfolg und er meldet sich und ich mich nicht (habs gestern auch geschafft mich nichgt zu melden) hab sehnsucht und rücken und alles tut mir weh
ich habs gestern netmal geschafft meinen haushalt zu schmeißen geschweigedenn habe ich einen riesen blockade zum beispiel zum sport zu gehen und am liebsten würde ich auf der stelle heimgehen und ihn umarmen und küssen
ich leide höllenqualen,irgendwie macht für mich nix sinn aber das zeigt mir das ich mein problem noch net in den griff habe und irgendwie gibt er mir ja durch diese konsequenzen mir die möglichkeit was zu ändern aber himmel hilf ich habe solche angst!könnte heulen

jo, und ich sitz hier mit Herzrasen, weil ich jetzt los muß - wie blöd! Ich fahr doch zum Arzt - also werde ich in Sicherheit sein ... doof !
Wird schon! Muß ja sein ...

Ich hab hier noch ne Tüte Kastanien - die werde ich heute Mittag auch mal verteilen und ein bißchen dekorieren ... wenn noch Zeit bleibt, können die Kids noch Figuren basteln, die wir dann dazustellen können. Mal sehen, was draus wird.

So, werd mich dann mal zitternd ins Auto schmeißen - ah, wie ich das hasse. Es ging mir doch den ganzen Morgen gut ...

Hoffnung40 mal in den arm nimmt und ihr energie und Mut mit aud dem Weg gibt, Bin gedanklich bei dir !. Du schaffst das, atme ganz ruhig und bekloppfe dich mal aufs Brustbein und am kinn und massiere deine Ohrmuschel und ohrläppchen.

Viel erfolg

GLg Biggi

Das muss echt am Wetter liegen... Bislang gehts mir noch ganz gut, hätte nie gedacht, dass ich mich zu dem ganzen Kram aufraffen könnte und nun gefällt es mir. Das Bild konnte ich leider nicht adden, deswegen also leider nur ein Link.
Lena man, das tut mir so leid. Kannst du dich nicht mit irgendetwas ablenken? Wärmflasche auf den Bauch und nur einkuscheln oder so?
Hoffnung auch feste die Daumen drückt

hast du auch nen tipp für mich?
mal liebsten würde ich heute abend zu ihm genhen oder soll ich s doch net tun?

Iris haste schön gemacht sieht gut aus freu mich für dich.

GLg Biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

lenalein
Ich wünschte ich könne dir helfen Fühl dich gedrücktm

GLg Biggi

guten morgen,
ich hab mal vor ein paar wochen hier so ein beruhigungsvideo gefunden, für den notfall! hat jemand den link? ich brauch das JETZT

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore