App im Playstore
Pfeil rechts

Ja, es hilft sehr - wenn ich nämlich sehe, wie ich hier rumgammel, wenn die Kinder beim Papa sind ... da kann ich locker mal 2 Tage im Schlafanzug hier abhängen ohne auch nur vor der Tür gewesen zu sein! Nee, nee - dann doch lieber so ... ich kann mich auch nicht davor drücken ... wobei ich eben schon wieder fast soweit war, der Kleinen zu erlauben nicht ins Ballett zu müssen. Sie findet es toll, aber wir diskutieren jeden Montag - wäre ja ein Leichtes zu sagen ok - bleich daheim - aber 1. sie soll das machen (ist gut für ihre Haltung und es sind neue soziale Kontakte) und 2. komm ich so vor´s Loch und die Ballettlehrerin mag mich irgendwie ... sie weiß, dass ich auch mit Kindern arbeite in Richtung Tanz und so tauschen wir uns immer noch ein bißchen aus ... hab zwar im Moment keine Gruppe, aber arbeite ja dran ... vielleicht machen wir auch nochmal was zusammen ... sie hat mir eben von einer tollen Aufführung im Theater erzählt. Bin am überlegen, ob ich mir das auch anschauen gehe ...
Aber meine ständigen beständigen Termine helfen mir schon sehr einen normalen Alltag für die Kinder entstehen zu lassen ... ist für uns alle sehr, sehr wichtig! Und ich habe so automatisch mein regelmäßiges Training! Jetzt habe ich wieder eine halbe Stunde für mich, bis ich wieder zum Ballett muß ...

Huhu,

ich habe auch durch die Kinder Gründe raus zu müssen.
Ich bin auch eher der Typ der sonst sagen würde : achnee muss ja nicht - kannste ja morgen machen.

Das geht ja nicht wenn die Kinder Termine haben und ich möchte auch nicht ,dass sie sich so einen Schludrian angewöhnen

Das hilft mir auch manchmal über Panik hinweg - selbst mit Schwummel im Bauch und Kreislaufprobs muss man da eben durch.
Manchmal bin ich ganz froh, dass ich dann keine Ausrede habe daheim zu bleiben....

LG
GAbi

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Kinder sind unsere Zukunftsperspektiven und Perspektiven zu haben treibt uns vorran.

Glg Biggi

will auch haben..........

Engelderliebe trööööstet. ganz dolle knuddelt. Wie wäre es mit Adoption?

GLg Biggi

adoptierst du mich englchen ??

gg biggi aber ja aber besser du mich *Üaufs alter guck

nein ich würde gerne igene aber weiß noch net sieht so aus als ginge es nich mal abwarten... adoption mit bordelrine lach biggi der war gut.......das jugendamt zeigst mir mal das freiwillig kinder bei mri lässt

das engelchen

glg biggi

kenn mich da nicht aus, aber wenn Du jetzt schwanger würdest, würdest Du dann Probleme bekommen. Also wenn ich so sehe, wer hier im Ort alles Kinder hat, da würde ich Dich aber tausendmal eher als Mutti sehen.

gg hoffnung danke

na mal abwarten noch arbietn wir drann udnnoch hat der frauenarzt ncih gesagt es geht nich

aber anhand meiner temperaturkurve ver mute ich das da was ncihs timmt @ eisprung ect.......was nich heißt das da kien kind kommen könnte

laut psychiaterin wäre ein kind die absolut beste udn vernünftigste lösugn eminer probleme .............

das englechen

So ein Kind bedeutet sehr viel Verantwortung - überleg es also gut! Aber es ist auch das Schönste auf der Welt! Wüßte nicht, was ich ohne meine machen würde ... *seufz*

Ich war eben eine totale Rabenmutter ! Bin doch in der kurzen Zeit zwischen zum Ballett bringen und vom Ballett abholen voll eingeschlafen! Um halb vier hätte ich da sein müssen und als mein Sohn um kurz nach halb nach Hause kam und ich wach wurde, durchfuhr es mich wie einen Blitz! Ich war so fertig, weil ich letzte Nacht kaum geschlafen habe, dass ich fest eingeschlafen bin Gott, wie peinlich! Ich bin total desorientiert hier rumgerannt und mein Arm war auch noch eingeschlafen - ich also mit einem Arm Auto gefahren und als ich in der Halle ankam, saß die Maus da ganz alleine und hat auf Mama gewartet! Gott, hat mir das leid getan! Was wäre nur gewesen, wenn mein Sohn mich nicht geweckt hätte ? Will gar nicht dran denken! Die arme Maus! Nächstes Mal muß ich wieder überpünktlich sein, damit sie sieht, dass das eine absolute Ausnahme war ... sonst wird das Urvertrauen erschüttert! Das darf nicht passieren ...

Ich war und bin aber auch einfach zu fertig!

Außerdem bin ich total frustriert, weil so schönes Wetter ist und die Große noch an den Hausaufgaben sitzt und wir nicht raus können! So ne halbe Stunde spazieren gehen, wäre jetzt schön! Bis die Große fertig ist, lohnt es sich schon nicht mehr - wenn es morgen wieder so schön ist, machen wir das umgekehrt! Dann gehen wir erst ein bißchen raus und machen dann Hausaufgaben.

Ich hab 11 jahre. auf mein 2. Kind gewartet wegen meiner Krebsthera damals.

und siehe da er kam . Nie die Hoffung aufgeben engelchen hörst du.egal für welchen Weg ihr euch entscheidet.

GLg biggi

hallo ihr lieben,

Biggi, bei mir sind es jetzt 8 Jahre......

lg

Steffi

Ich war auch draussen war 1 Stunde auf der Kirmes allein hihi und Zuckerwatte und pommes gemampft.
lg biggi

Biggi Gratulation *aufschulterklopf*

Bei dem schönen Wetter muss es einem doch gut gehen

LG und dickes Knubu

Steffi

Steffi ja stimmt aber nicht nur das schöne Wetter ist schuld an meinem Erfolgen sondern die Einstellung dazu. In der innere Schalter umgelegt.quasi die Stecker in der Stechdose mal umgetauscht, Und euch habe ich hier vieles zu verdanken Steffi

GLg Biggi

Ich freue mich so für dich das kannst du mir gar nicht glauben Biggi.

Knuuuutschaknuudddääääl*

Lg

Steffi
Sponsor-Mitgliedschaft

Mensch Biggi,

es tut echt gut von Dir zu lesen wie positiv Du bist - echt zu beneiden. Weiter so !

Ich hoffe, dass Du das wirklich geschafft hast - das ist soooo toll zu lesen.

Ich kann nur leider irgendwie den Stecker nicht umstöpseln......fehlt wohl die 2. Dose .

Aber wenigstens mach ich brav meine 5 Minuten Gymnastik und es klappt schon besser.....kann bestimmt bald die Zeit erhöhen...

Lg
Gabi

Gabi .... das ist doch auch toll mit der Gymnastik , hauptsache man tut was für sich ganz persöhnlich und es bringt einem auch weiter. Besser als zu Grübeln und negative Gedankengänge zu haben.Sport setzt Glückshormone frei und lenkt ab.Ich leihe dir gerne meine 2. Steckdose,
.Gut es kommen auch noch trübe Tage für mich das weiss ich aber ich kann nun anders mit ihnen agieren umgehen viel positiver als vorher.ich Zähre dann an meinen Erfolgen.Es ist halt alles eine Einstellungsfrage will ich Lebensgenuss und Spass oder nur trübsal Trauer und Stress und Frust?Das schürt die Ängste nur und gibt ihnen Futter.Heute habe ich zum Beispiel mal so 1 Tag da lass ich es Locker gehen ich versinke aber nicht in trübsal ich arbeite daran in dem ich mir dann ne extra Portion gutes gönne wenn es nur 1 gute Tasse Tee ist oder 1 Stück Schoklode,ich hab mich lange genug geQält mit Selbstzweifel und Selbstvorwürfe hab mich fast selber innerrlich zerfreischt und immer zuviel und zu nah an mich rangelassen hab mich immer für andere aufgeopfert bis zur eignen Erschöpfung .Bin immer über meine körperlichen undPsychischen seelischen Grenzen hinaus gegangen damit hab ich nun Schluss gemacht und mir ein dickes Fell zugelegt, Ich hatte Null Selbstverttrauen und Selbstbewustsein.Ich sage mir NeverEver ... nie wieder,Es geht mir gerade körperlich nicht gut aber ich mach das beste daraus und pflege mich und meine Seele dann um so besser.

Euch viel Kraft undMut

wünscht euch dat Biggi

Huhu Biggi,

danke für die Steckdose - lass Dich mal knuddeln !

Wenn ich sowas morgens schon lese, kann der Tag nur gut werden

Ich hoffe es ist nichts schlimmes körperliches und Du hast einen schönen Tag.

LG
Gabi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore