So ein Kind bedeutet sehr viel Verantwortung - überleg es also gut! Aber es ist auch das Schönste auf der Welt! Wüßte nicht, was ich ohne meine machen würde ... *seufz*
Ich war eben eine totale Rabenmutter ! Bin doch in der kurzen Zeit zwischen zum Ballett bringen und vom Ballett abholen voll eingeschlafen! Um halb vier hätte ich da sein müssen und als mein Sohn um kurz nach halb nach Hause kam und ich wach wurde, durchfuhr es mich wie einen Blitz! Ich war so fertig, weil ich letzte Nacht kaum geschlafen habe, dass ich fest eingeschlafen bin Gott, wie peinlich! Ich bin total desorientiert hier rumgerannt und mein Arm war auch noch eingeschlafen - ich also mit einem Arm Auto gefahren und als ich in der Halle ankam, saß die Maus da ganz alleine und hat auf Mama gewartet! Gott, hat mir das leid getan! Was wäre nur gewesen, wenn mein Sohn mich nicht geweckt hätte ? Will gar nicht dran denken! Die arme Maus! Nächstes Mal muß ich wieder überpünktlich sein, damit sie sieht, dass das eine absolute Ausnahme war ... sonst wird das Urvertrauen erschüttert! Das darf nicht passieren ...
Ich war und bin aber auch einfach zu fertig!
Außerdem bin ich total frustriert, weil so schönes Wetter ist und die Große noch an den Hausaufgaben sitzt und wir nicht raus können! So ne halbe Stunde spazieren gehen, wäre jetzt schön! Bis die Große fertig ist, lohnt es sich schon nicht mehr - wenn es morgen wieder so schön ist, machen wir das umgekehrt! Dann gehen wir erst ein bißchen raus und machen dann Hausaufgaben.
20.10.2008 15:25 •