App im Playstore
Pfeil rechts

Mensch, dafür muß es doch eine Erklärung geben !

Finde ich auch
Jeder noch so kleine Schritt bringt mehr Freiheit.

Grüssle
Claudi

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Ich werde jetzt meinen Weg gehen, ohne auf das Feedback anderer zu hoffen, vielleicht ist das die Lösung, eben nur für mich.
*Siebenmeilenstiefel anzieht*

Liebe Iris, die Lobe der anderen sind nicht wichtig, ABER das du dich selber lobst, das ist SEHR wichtig. Das Selbstwertgefühl eines *Angsthasen* wird sehr schnell in Mitleidenschaft gezogen, und somit geht sie schnell verloren. Du mußt dich loben, denn nur du kannst dein Selbstwertgefühl wieder holen. Es mag zwar schön sein, es von anderen zu lesen, aber letztendlich bist du genau wie bei Attacken damit allein, es wieder aufzubauen. Aber hey, Schlecker, nicht schlecht. Lob dich, Schlag dir auf die Schulter, gönne dir ein ne Schokolade. LG

gelöscht

Hier mein Motivierungssweatshirt. hihihi

ooooooooooooooooooooooooooooooch iris wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

und ja klar packst du das nich verzweifeln

wir glauben an dich tu du es auch!! denn du bist stark kleine powerfrau hopp hopp

knuddel das engelchen

hey das shirt is ja cool wo haste das denn bestellt iris??

lg und knubu

Steffi

Huhu Iris,

ich hab das auch, dass ich mich selten oder gar nicht freuen kann - meine Erfolge seh ich selber auch nicht als Erfolge an - erst durch die Mitteilung meines Umfeldes, die von der Erkrankung wissen.

Auch meine Therapeutin meint das oft zu mir.

Ich definiere mich auch sehr stark über die Meinung anderer - ist auch in der Therapie rausgekommen.

Ich finde auch, dass Du schon sehr viel geschafft hast und wirklich stolz sein kannst !
Das kommt bestimmt noch irgendwann - man kann ja nicht alles auf einmal ändern.

Grüsslis
Gabi

Bestellen kann man die Sachen bei / über Schlecker, verschiedenste Shirts und Pullis, Motive und Texte zum Selberschreiben.

@Hoffnung

guck mal bitte, hab dir PN geschickt

So, Tochter mit dem AUto vom Bus abgeholt und 1.5 Std. mit ihr hier verbracht. Hyper anstrengend ( wegen meiner hohen Anspannung ) zermürbend und bedrückend. Und nun muss ich mir nur noch sagen: Hey, Ziel war nicht ,es Beschwerdefrei zu tun, Ziel war es, es überhaupt zu tun!
Hurra

Schulter klopfen nicht vergessen

Du wirst jeden Tag besser !!

Wo ist das Kotz Smiley
Mir gehts nämlich echt schlecht...
*Sweatshirt ausgräbt *

was ist los?

Hallo Iris !

Was ist los, warum geht es dir so schlecht?

Hier habe ich den Kotz, Heul und Schrei Smilie, dem geht es auch nicht gut.

Wünsche dir Kraft und Besserung und
viele liebe Grüsse,

Helpness
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke HL,
na, weil ich so unter höllen Anspannung stand, während meine Tochter da war, ich es als bedrückend empfand und irgendwie nur gehofft habe, dass die Zeit bald um ist. Das meinte ich

ud das nächste mal wird es wieder besser!!gib deinem kopf und körper ne chance umzustellen dass es nun von jetzt auf gleich sofort immer okay für dich ist wenn sie da ist, hast du doch nicht wirklich gedacht, oder !!?!? GEEEDUUUULLDDD!lies dein tagebuch wo du die guten tage notiert hast!!holde dir diese situatonen wieder ins gedächtnis...

Hallo Iris !

Wie Skipja schon sagt, gib der Sache mit deiner Tochter Zeit und habe Geduld (mit dir selbst!).
Redet miteinander und versucht nichts zu erzwingen.

Liebe Grüsse, und trotz des anstrengenden Tages, eine gute und schöne Nacht,

Helpness

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore