App im Playstore
Pfeil rechts

13.10.2008 alle mal weg gucken!
WAS FÜR EIN DRECKSTAG
Da macht und tut man alles, um auf die Beine zu kommen und immer wieder wird einem ein Bein gestellt, meist durch sich selber,oh, wie ich mich dafür HASSE!
Den ganzen Tag lauf ich unter Starkstrom, nix hilft, und ich sehne mich nach der kompletten Erschöpfung, die mich dann schlafen lassen wird. Schön blöd, was?
HIMMEL Ar. UND ZWIRN, WAS BIN ICH SAUER * brüll*
So, das musste mal raus, tschuldigung
ICH STRICKE MIR NE HASSKAPPE IN PINK *Grrrrrrrrrrr

huch was isn los?

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Nichts worüber man sich sorgen machen müßte. Nur eine Reaktion eines Angsthasen, eine Situation zu meistern die nicht schön werden will, obwohl man soooo doll versucht. NIcht aufgeben Iris, da ist Licht am Ende des Tunnels. LG

okay*iris dück* ich muss jetzt los*zu einem zittertermin* und mich farge welcher teufel mich geritten hat diesen zu machen*mut wegläuft*

stimmt Mäusel
Aber es musste mal raus, sonst wäre ich geplatzt

Ist ja auch gut, nur nicht in dich hineinfressen, wird dann nur noch schlimmer. Ja dieser wellengang kann manchmal nerven, aber bald wirst auch du nicht mehr in den Wellen paddeln sondern obendrauf mit nem Surfboard gliden. LG

So, heute wieder alleine die kleine Autorunde gedreht, mitten in der Fahrt schnürte sich der Hals zu Diesesmal kein Absinken der Symptome und nun hält sich das Ekelgefühl auch zu Hause, als wenn die Fahrt ein Programmstart für Angst war. Na super...

Und Morgen kann die Autofahrt schon wieder schön sein.

Stimmt und was erzähle ich meinem Hals JETZT?

Sag deinem Hals das er für heute genug Aufmerksamkeit hatte und du dich jetzt anderen Sachen zuwendest. Hast du Laub im Garten? Dann geh haken, ausserdem ist Frischluft immer gut. LG

Hallo Iris,
erzähle deinem Hals, daß er zicken kann wie er will, du freust dich jetzt über die gelungene Autofahrt.
Wichtig ist, daß du gefahren bist, bewerte die blöden Gefühle des Halses nicht so sehr.

Liebe Grüße
engelchen106

mal aus dem Fenster guckt. Ne, ich habe Rasen gemäht, da war das Laub gleich mit weg, aber ich kann stricken Nun gut, ich werde mich weiterhin bemühen .

Ich habe gestern kanten und Rasen gemäht, da war der Laub von den NACHBARN auch mit weg. Der ist aber heute schon wieder neu. BOAH, da tut man sich selbst den Gefallen seinen eigenen Garten ohne Bäume zu gestalten, damit man nicht soviel Arbeit hat, und da muß man den Laub von den Nachbarn wegmachen, weil die es nicht für nötig halten, ihre Bäume zu stutzen, und die schon bei uns rüber wachsen. LG

Kenne ich auch Aber ich könnte mal so langsam meine Kartoffeln ausgraben, hihihi

Hab gerade das von mir bestellte Ich schaff`das ! Kaputzen Sweatshirt bekommen, das ist ja soooooooooooooooo cool, hihihi. Schwarz mit Herzchen und roter Schrift. Ich habe eine positive Gefühlsregung, juchhei

Hehe das freut mich zu hören Iris, Glückwunsch, auf so eine Gefühlsregung warte ich schon länger bei dir grins

Fühl dich geknuddelt und gebusslt

Knubu

Steffi

das ist ja jetzt schon gleich zweimal innerhalb von ein paar Tagen, dass Du dich freust und das auch empfindest!!

Yippieh! Iris, womit kann ich Dir noch eine Freude machen, wir müssen das jetzt üben, damit sich das nicht wieder verliert!
Sponsor-Mitgliedschaft

Tja, ähhhhhhhm,...*stotter*
Also, nach meiner Mittagsruhe bin ich um 14:10h knall wach gewesen , hab mir sofort und ohne nachzudenken mein Ich schaff`das! Sweat angezogen ( auffälliger gehts kaum
Dann Richtung Heimat, bei meiner Mama angehalten und ihr berichtet und sie fragt mich allen Ernstes, ob ich mit dem Auto gefahren, oder zu Fuß gegangen wäre
Auf dem Nachhauseweg wurde der Hals wieder eng, was er vorher nicht war und nun sitze ich hier, müsste schier ausrasten vor Begeisterung und tu es nicht.
Meine Überlegung: Defeniere ich mich etwa NUR durch Feedback von anderen? Bei meinem Lied und Euren Reaktionen hatte ich auch schon so den Verdacht.
Heute 2 Übungen gemacht und ein super Sweat bekommen, ich müsste tanzen...

Vielleicht ist Deine Erwartung einfach nur zu groß - ich weiß auch nicht! Ich finde es auf alle Fälle SUPER, was Du heute geleistet hast!

Nein, das glaube ich nicht, ich weiss ja, wie ich mich früher freuen konnte... wie ein kleines Kind
Das war immer so ein wahnsinns Hochgefühl, ich hätte die Welt umarmen und laut dazu quietschen können.
Nun ist es, ich kann es kaum beschreiben, langweilig? Doof? Nicht der Rede wert?Überflüssig, keine Ahnung.
Ich geh mal wieder stricken ..^^..^^..trab

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore