App im Playstore
Pfeil rechts

Iris, lad doch Deine Tochter zu Dir ein und die kann doch vielleicht nen kleinen künstlichen Tannenbaum besorgen, den ihr gemeinsam schmückt. Du kannst doch so toll singen ... ein bißchen Doris Day mäßig amerikanische Weihnachtslieder und ihr zwei solltet doch in Stimmung kommen ... oder?

Und mit deiner Mama und Bruder verstehst du dich nicht? Wie siehts mit guten Freunden aus?

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Meine Männer werden gleich Augen machen, wenn es an der Tür klingelt, ich habe heimlich Pizza bestellt mit Käserand,.

na, na, na - sowas macht man doch nicht !

oh - ich muß die Blondierung ausspülen, sonst gibt´s ne Glatze !

Töchterchen ist bei ihrem Vater und da ich nicht außer Haus kann meine Mutter bei meinem Bruder. Weihnachten ist in unserer Familie seit 3 Jahren hyper kritisch, da bin ich dann halt alleine. Freundeskreis hab ich keinen mehr, nur noch einen Freund,der Weihnachten auch eher durchhängt. Ich kann ja auch Nähe ( Besuch ) eh nur schwer ertragen, ist besser so, als wenn sich alles nur rum quält.
Ja, auf das Blonde bin ich gespannt Hoffnung. Vor der Glatze kommt noch die Stufe Kaugummi
Pizzaaaaaaaaaaaaaaaa?
Wann hab ich das letzte Mal Pizza gegessen*Kopf kratz*
So, Lied ist fertig, wenn auch mit ein paar Haken, aber That´s live

Also ich bin BLOND ! kribbelt so schön ...

hatte nur vergessen, dass meine Nasennebenhöhlen doch auch dicht sind und so habe ich beim Ausspülen über der Badewanne Höllenqualen gelitten und jetzt habe ich Kopfschmerzen wie verrückt ...

wie heißt es so schön: wer schön sein will, muß leiden! Jo, den Part mit dem Leiden hätten wir ja schonmal, jetzt warten wir dann noch auf das schön sein.

Weihnachten ist in vielen Familien sehr kritisch! Tut mir leid, dass das bei Dir auch so ist. Da muß ich mir wohl eine kleine Überraschung einfallen lassen ...

Lied ist fertig ? Will hören, will hören ...

Wird geladen und konvertiert. Heisst: Für alle Angsthasen , ich hoffe, das nimmt mir hier keiner übel
Toll wäre es, wenn es irgend jemanden Mut machen könnte, und wenn nur für 3:10
Lustig daran war, das mir der Text - deutlich sichtbar-weg flog, wuhahaha
Mich hat`s auch wenigstens abgelenkt. Was sagte Töchterchen dazu: ( also zum anderen Titel ) Seeehr mutig sich so zu zeigen und sehr selbstbewusst ...wenn sie wüsste ...

Wenn ich so mal mit der Panik umgehen könnte *grummel*

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=44495587

Ich bin stark und schaffe das !!

Ach Iris, mir laufen hier die Tränchen ... super toller Text und so wahr! Das sollte unsere Hymne werden!

Ich muß mir mal ein Tempo holen ...

ich sag doch, dass ich auch immer heulen musste

Ich finde es gut, dass Du das gemacht hast! Der Text spricht uns doch allen aus der Seele ...

*noch ein Tempo holen geht*

süß^^
danke dir, aber du sollst nicht weinen, du sollst es schaffen , Kopf hoch, Mut im Herzen, Kraft im Bauch, oder so ähnlich...

ja, ja ! Keine Sorge! Sind auch mehr solche und ob ich es schaffen werde Tränen ...

Der Song ist zwar traurig, aber er macht echt mut ... danach ist man so Genau! Ich schaffe das! also voll motiviert

DAS freut mich jetzt wirklich
Juchhu, mich freut was !!
*mal im Kreis hüpft*

Hallo Iris,

ein ganz dickes Lob für Dich, super aus dem Herzen gesungen. Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen und möchte mich Hoffnung 40 anschließen, sollte wirklich unsere Hymne werden. Ein toller Text, es tut gut zu hören, das man nicht alleine ist.

Liebe Grüße

ich glaubs nich, mir kommen doch tatsächlich tränen in die augen......

Iris du bist echt ne spitzensängerin, und das lied....

....hat es echt insich...

*schnief*

knutschdichmalganzdolle

knubu

Steffi

und ich hab´s geschafft, dass Iris sich FREUT !!! Eine positive Gefühlsregung ! Von jetzt an geht´s VORWÄRTS !!

Hallo Iris !

Ich schliesse mich da auch an.

Einfach nur schön und positiv.
Auch bei mir hat es feuchte Augen und kleine Tränchen gegeben. Aber das war schön und hat gutgetan.

Liebe Grüsse,

Helpness
Sponsor-Mitgliedschaft

huhu iris süße,

deine tochter hat recht, zu sowas gehört viel selbstbewustsein.

Sehe in Dir nicht immer das negative, denke auch mal ein wenig Positiv, das hilft meist schon ein stückchen weiter.

Bussel

Steffi

...*sprachlos bin*....
GENIAL!

..^^..^^..^^.....schleich
Dankeschön

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore