Also bei mir ist es so:
Alles begann vor 1,5 Jahren. Da hat sich meine Lunge angefühlt als ob ich etwas angestrengter Luft bekommen würde als ob meine Luftröhre leicht verengt wäre. Daraufhin bin ich zum Arzt. Muss dazu erwähnen, dass ich sonst vorher NIE beim Arzt war. Das letzte mal wohl vor 10 Jahren wegen einem Medikament das ich brauchte.
Seitdem bin ich in Abklärung. Es wurde mehrmals Asthma verdächtigt obwohl alle Tests super waren und kein Medikament bisher Besserung gebracht hat. Ich habe seitdem sehr viel gegoogelt was es sein könnte, habe ständig daran gedacht weil es auch 24/7 da war mal weniger stark mal stärker. Bis es dann ständig zu erhöhten Herzrasen kam und innere unruhe (schmetterlinge im bauch) und da fing es dann an, dass ich so viel gegoogelt habe, dass ich schlussendlich wegen Verdacht auf Herzinfarkt beim Arzt gelandet bin! Google ist so ein Ar.!
Ich habe dann angefangen unbewusst mein körper voll stark zu analysieren, alles was neu hinzu kam war für mich sofort eine Bedrohung bis dann Tag X kam.
Ich kam von der Arbeit nach Hause und fühlte mich irgendwie als ob ich krank werden würde. Hatte in der nacht schüttelfrost und dachte jetzt fieber zu bekommen weshalb ich am nächsten Tag zuhause blieb. Es ging mir dann etwas besser aber ich fühlte mich etwas benommen und dachte noch immer das liegt daran, dass ich bestimmt krank werde und mich erkälte oder so. 5 Tage später bin ich ins KH gelandet weil ich die ganze Nacht herzrasen hatte und nass geschwitzt war und am morgen dann die Benommenheit voll schlimm wurde und ich Angst hatte doch was mit dem Herzen zu haben.
Seit dem, habe ich benommenheit wie als wenn man im kopf betrunken wäre, traumgefühl, glasscheibeneffekt, sehstörungen kann bewegende objekte nicht fliessend folgen, kann objekte nicht gut und lange fixieren, kloss im hals wegen reflux, ohrensausen, durchblutungsstörung in händen und füssen (raynoud syndrom) und neu immer mal wieder wieder herzrasen und innere unruhe. Alle symptome habe ich nun seit einem jahr 24/7 und bei sport wird es schlimmer weshalb ich dachte es liegt an der HWS aber alle therapien (chiropraktor,physio,streckbett) haben nicht geholfen!
Komisch ist dass es mir vor diesen symptomen bzw bevor alles begann ging es mir SUPER!
Ärzte habe ich quasi alle durch!
Ich denke eine angststörung aufgrund meiner entwickelten hypochondrie bekommen zu haben.
Ich müsste noch eine magenspiegelung machen lassen aufgrund meines refluxes und heiserkeit etc. könnte alles vom zwerchfell kommen. Das wirde noch nie untersucht weil ich panik davor habe.
Ansonsten habe ich natürlich alle ärzte und untersuchungen durch. Ich denke solange ich keine diagnose habe wegen meiner lunge werden auch die anderen symptome nicht verschwinden.
25.10.2021 20:41 •
x 1 #6