hallo, hab mir das hier mal durchgelesen und ich muss ehrlich sagen, finde das erschütternd wie hier alles ausgegangen ist. ich meine steinpilz möchte hilfe haben, mrs.dominant wollte helfen und dann geht er auf sie los. und ganz ehrlich meiner meinung nach steinpilz brauchst du auch wirklich hilfe. wie es glaube ich nobodyknows sagte, keiner will dich diagnostizieren, hier kann man dir nur raten zum arzt zu gehen, damit du endlich bescheid über dein Krankheitsbild weißt!
Und jetzt zu mrs.dominant: ich kann dich zum größten teil verstehen, da îch der meinung bin, dass menschen die normal sind und sowas miterleben einen überblick haben und sich mit sowas bestens auskennen! denn ein shizophrener der weiß nicht dass er krank ist aber die familie und die freunde außenrum, die wissen bescheid und können sich damit befassen und mehr über diese schlimme psychische krankheit in erfahrung bringen, was du meiner meinung nach getan hast.
Denn ich habe auf den ersten seiten oft gelesen dass du wirklich sehr nett warst und versucht hast zu helfen! das andere dann auf dich losgehen nur weil sie etwas nciht wahrhaben wollen und über dich sagen dass du selbst krank bist und dringend hilfe benötigst, dass ist nicht fair! denn ich habe gelesen dass du in dieses forum bist um zu helfen und nicht um hilfe zu suchen da du anscheinend ja ein normales leben führst oder nicht?
nochmal an steinpilz: ich finde ein mensch wie du hat hier nicht viel verloren, da du noch immer nicht verstanden hast warum du in so ein forum eigentlich gehst. und du widersprichst dich in fast allem was du sagst, meinst du dass ist normal?
an mel: ich finde es ungeheuer wenn ich überlege dass du mit Leuten zusammen bist, die psychische Probleme haben. Denn so wie du dich gleich angegriffen fühlst, kannst du nicht gerade ein mensch sein der ruhe bewahrt deshalb bist du in der gegend von anderen psychisch erkrankten die falsche. das ist meine meinung und du solltest jetzt nicht gleich wieder ausfallend werden.
Solltest du medikamente einnehmen würde ich dir dringend raten die dosis zu erhöhen.
dass mrs.dominant dann zum schluss so ausfällig wird und so äußerst böse und ironisch rüberkommt, da muss ich sagen das mag vielleicht nicht in ordnung sein. aber wenn man solche sachen an den kopf geknallt bekommt obwohl man nur helfen möchte, was auf den ersten zwei seiten dieses forums deutlich zu lesen ist! dann ist dass doch kein wunder oder? und das geht vorallem auch an mel und auch an lilly, woher nimmt ihr euch das recht einen menschen so nieder zu machen und ihm eine diagnose zu erstellen er sei krank und bräuchte selbst hilfe, wenn ihr diejenigen seid die eine psychische Erkrankung haben!? Ihr solltet mal darüber nachdenken.
Und ich kann euch nur versichern, dass wenn so etwas öfter in foren passiert, diese dann gesperrt werden!
Also solltet ihr etwas aufpassen mit dem was ihr sagt!
ich bin übrigens der Sohn einen Psychologen und weiß von was ich rede, ich bin völlig normal und ihr dürft nicht vergessen, ich betrachte das hier absolut neutral! Ich wünsche euch allen auch alles gute und hoffe das steinpilz einssieht dass man erst zum arzt gehen sollte bevor man andere schlecht hinstellt weil sie helfen möchten und eine diagnose erstellt haben!
Such dir doch keine Hilfe wenn du so etwas nicht verträgst! In diesen foren ist mir schon öfter aufgefallen das insassen einer psychiatrischen anstalt oft schreiben: ich möchte hoffnung machen uvm.
demnoch ist das nicht so. ihr solltet mal darüber nachdenken, was es euch bringt, wenn man zu euch sagt: nein du bist nicht krank du bist vollkommen normal. und plötzlich ist euer leben gelaufen weil man es zu spät entdeckt hat und nurnoch mit medikation helfen kann!
Alles Liebe euch allen hier im Forum und mrs.dominant ich bin nicht der Meinung das du HIlfe brauchst, es ist sehr nett dass du so helfen möchtest da du sowas erlebt hast, und das anscheinend zu genüge, aber versuche auch ruhig zu bleiben wenn du so angegriffen wirst(auch wenn es schwer fällt) aber du kommst sonst unglaubwürdig rüber, was du ganz sicher nicht bist! und das kann man deutlich aus den ersten 2 seiten rauslesen!und steinpilz du solltest einfach einen arzt aufsuchen und diese disskussionen hier lassen, denn du schaffst es nicht einmal einen standpunkt zu vertreten!
Mel du solltest so weiter machen! bleib in deiner Gruppe! Aber bitte geh raus aus den Foren, denn du bist einer der menschen der meint: mir geht es am schlechtesten ich bin in einer gruppe mit 14 shizophrenen menschen.... du arme!
also liebe grüße
sammy
08.12.2007 08:54 •