App im Playstore
Pfeil rechts

Da ich nur schlechtes gelesen habe möchte ich mal wissen on es jemand gibt der kein Herzrasen bekommen hat bzw keine Nebenwirkungen hat.
Oder wann wie lange das andauert.

12.08.2022 12:22 • 12.08.2022 #1

Zitat von xjeaninex:
Da ich nur schlechtes gelesen habe möchte ich mal wissen on es jemand gibt der kein Herzrasen bekommen hat bzw keine Nebenwirkungen hat. Oder wann wie lange das andauert.

Hat absolut keine Nebenwirkungen.

A

Sultanol inhalieren

x 3

@flow87
Hast du nichts gemerkt von den im beipackzettel geschriebenen Nebenwirkungen

Zitat von xjeaninex:
@flow87 Hast du nichts gemerkt von den im beipackzettel geschriebenen Nebenwirkungen

Nein gar nicht. Hast du Asthma? Ich habe es versucht um zu schauen ob ich tatsächlich kein Asthma habe. Ich habe definitiv kein Asthma, wusste ich zwar schon aber um auf Nummer sicher zu gehen habe ich den Spray bis zu 4 mal täglich genommen. Ich nehme ihn momentan immer am Morgen und vor dem Training. Ich habe null Nebenwirkungen. Sogar mit 2 Sprühstösse merke ich nichts. Mach dir keine Gedanken. Er ist super Verträglich.

@flow87
Nein kein asthma. Mein Sohn muss es wegen einer bronchitis nehmen. Wie kann man damit feststellen ob man kein asthma hat . Wie machst du das

Klingt wie Voodoo. Wenn man es wissen will geht man zum Arzt.
Ich habe allergisches Asthma und nehme das Sultanol bei Bedarf. Ich hatte noch nie eine andere Wirkung als dass das Atmen leichter fällt. Und das seit über 30 Jahren.

Zitat von xjeaninex:
@flow87 Nein kein asthma. Mein Sohn muss es wegen einer bronchitis nehmen. Wie kann man damit feststellen ob man kein asthma hat . Wie machst du das

Ich habe ja eine Seufzeratmung und man fand nie raus an was es lag. Der Lungenarzt hat auch nichts gefunden und meinte es gäbe aber Arten von Asthma die solche Symptome geben könnten. Deshalb habe ich den Spray bekommen und probiere ihn aus. Nützt er nichts, dann habe ich kein Asthma. Bringt er was, habe ich wahrscheinlich Asthma.

Achso verstehe. Ja mein Sohn hat es jetzt erstmal auch gut vertragen. Zum Glück.

@JniL
Das ist doch super !

Zitat von xjeaninex:
@JniL Das ist doch super !

Genau. Bin hochzufrieden damit

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore