Schönen guten Tag, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber es fing alles damit als ich viel Stress hatte mit meiner Familie wegen meiner damaligen Partnerin mit der ich 4 Jahre zusammen war und auch ein Kind bekommen habe, als ich dann Vater geworden bin hat sie mich und mein Sohn in Stich gelassen und die Angstzustände vor jeglichen Krankheiten und Panikattacke haben begonnen (kurze Form sonst würde es zu lang werden) ich war nicht mehr glücklich, habe es dann mit der Zeit aber gelernt einigermaßen in den Griff zu bekommen ohne ärztliche Hilfe. Habe jetzt auch wieder eine neue Partnerschaft seit 3 Jahren wohne mit ihr und mein Sohn zusammen in einer schönen Wohnung, finanziell geht es uns auch sehr gut. Aber Geld macht nicht glücklich und klar haben wir auch manchmal Streit aber es geht. Nun dazu vor 1 Woche hat sich gegen über im Haus ein Mann aus dem Dachgeschoss geschmissen und ich habe dies gesehen, seit dem geht es mir sehr sehr komisch und ich habe Angst oder weiß nicht ob sich bei mir selbstmordgedanken entwickeln. ich bekomme die Gedanken nicht aus dem Kopf ich weiß nicht ob es an meinen Angstzuständen liegt, weil ich hatte solche Gedanken vorher nie. ich muss doch für mein Sohn da sein, seine Mutter interessiert sich nicht für ihn und hat sich seit seinem 3 Lebensmonat nicht einmal gemeldet es ist ziemlich hart ich bin ein Mensch der für jeden funktioniert und keiner sieht das kommt mir so vor . das ist nur eine sehr kurz zusammen gefasste Geschichte ansonsten würde das hier std dauern diesen Text zu verfassen. danke das ihr zu hört
18.01.2020 12:24 • • 20.01.2020 #1
6 Antworten ↓