Hallo an alle die mir hier schon soviel geschrieben haben, es ist nicht, dass ich in der Öffentlichkeit nicht schreiben möchte, sondern ich suche jemanden mit dem man vielleicht einen richtigen Kontakt per Telefon oder wenn nicht zu weit weg ein Treffen haben kann, um gemeinsam an dem Angstmist zu arbeiten. Ich habe mal eine Frau kennengelernt aus meiner früheren Klicke, die hatte das gleiche wie ich, das hat mir so geholfen, dass da jemand in Fleich und Blut vor mir steht und mich versteht, denn sonst kann man mit keinem anderen darüber sprechen, die sagen immer nur ja reg dich doch nicht so auf, bleib ruhig, ja das ist leichter als getan.
Das mit dem sensibel, dass wir die dieses Problem haben anstatt andere die gelassener durchs Leben gehen stimmt absolut. Ich mache mir soviele Sorgen um die Gesellschaft und die Menschen, das Miteinander und rege mich dann so über die Leute auf, die nur an sich denken und nur dass machen was sie wollen ohne Mitgefühl, Liebe, Verständnis, Toleranz. Wobei ich jetzt gemerkt habe, dass ich selber keine Toleranz besitze, wenn ich mich über anders Denkende aufrege. Ich muß es wohl akzeptieren, das die Mehrheit der Menschen so ist wie sie ist, eben gelassener durchs Leben gehen. Ich gehe schon kaputt, wenn ich sehe wie sie ein Tier bei lebendigem Leibe aufschlitzen um das Blut langsam ablaufen zu lassen, das halte ich nicht aus, da habe ich solange daran zu tuen und zu denken, dass ich Herzrasen bekomme. Das wird wohl der Grund bei mir sein, vermute ich. Ich muß lernen jetzt auch mal nur an mich zu denken und nicht immer alles für andere zu machen.
Ansonsten habe ich noch eine Soziale Phobie und Borderline in mittelschwerer Stärke. Es ist alles so schwer mit den körper Symtomen, erst heute nacht hatte ich wieder trotz Opipramol fast Herzrasen bekommen, ich spürte es schon wie es kommen wollte, doch es war nur ziehen im linken arm und druck auf der Brust aber ich dachte ich muß sterben, das macht mich fertig, es soll endlich aufhören. Vielleicht sollte man auch einfach aufhören sich mit dieser Krankheit auseinanderzusetzten, aber man muß doch erst verstehen lernen was da gedanklich mit einem abgeht.
Bin übrigens erst zwei Tage hier angemeldet, muß mich also erstmal zurecht finden. Ich hoffe, diese Nachricht ist für alle lesbar die mir geschrieben haben.
Also wie gesagt, ich suche jemanden mit dem ich mal telefonieren kann oder sogar wenn nicht zu weit weg, treffen kann um gemeinsam daran zu arbeiten.
30.12.2007 10:45 •
#6