ich selbst habe eine Angoraphobie wer auch darunter leidet weiß ja wie ein leben damit aussieht. Habe schon Therapien gemacht verschiedene medis ausprobiert halte aber nicht viel davon, und der Berg an Nebenwirkungen verunsichert mich immer! ich bin der Meinung das man es nur aus diesen Teufelskreis schaffen kann wenn man sich diesen Situationen immer und immer wieder bewusst stellt. Ich weiß das bei manchen allein der Gedanke an einer solchen Situation einen beängstigen kann! Aber villt schafft man das ja wenn man sich zusammen tut mit Leuten die halt die selben Probleme haben, dann müsste man sich auch nicht so schämen als wenn jemand dabei ist der so was absolut nicht nach vollziehen kann. Also wenn jemand Lust hat aus Kreis RE das mal aus zu probieren dann meldet euch doch bitte einfach mal bei mir, beiße auch nicht xD meldet euch auch wenn ihr einfach mal irgendwas los werden wollt! Hab im Profil auch meine messenger Adresse angegeben! also dann mal noch ein schönen Abend und einen lieben Gruß Bye
28.09.2009 19:18 • • 28.09.2009 #1