Hallo,
ich bin heute Longboard gefahren und es lief erstmal auch ganz gut, bis ich plötzlich nach hinten gefallen bin.
Das war so gegen Vormittag.
Ich konnte mich gerade noch mit den Händen am Boden auffangen, sonst wäre es wohl der Kopf gewesen, der auf dem Asphalt aufgeschlagen wäre.
So kam ich mit einigen Schürfwunden an den Händen davon, allerdings bin ich sehr stark auf das Hinterteil geflogen, sodass es einmal von oben bis unten in meinem Körper geknackt hat.
Es war ein ganz komisches Gefühl, als dieses Knacken passierte.
Irgendwie habe ich jetzt so ein Gefühl als hätte ich ein Brett vorm Kopf...
Tut nicht weh, aber ist komisch.
Ich frage mich nur, was dieses Knacken war?
Wäre etwas gebrochen, dann würde ich doch merken, oder? (An der Wirbelsäule).
Und eine Gehirnerschütterung denke ich auch nicht, hoffentlich, aber werde dann am Montag gleich zum Arzt gehen.
Sicher ist sicher.
Das mir ein wenig übel ist, hängt wohl er mit meinen Gedanken zusammen.
Mich interessiert nur was das Knacken gewesen sein könnte...
Meint Ihr, ich sollte psychologische Hilfe in Anspruch nehmen?
Sorry, ich frage wohl zu viel, aber ich bin echt 'ne Baustelle und mache es den Leuten um mich herum nicht leicht...
Aber ich weiß auch nicht, was ich tun könnte, will keinen belasten..
(Ich hoffe, der Thread ist hier richtig, wenn nicht dann will ich mich entschuldigen).
Lg Reindeer (18)
ich bin heute Longboard gefahren und es lief erstmal auch ganz gut, bis ich plötzlich nach hinten gefallen bin.
Das war so gegen Vormittag.
Ich konnte mich gerade noch mit den Händen am Boden auffangen, sonst wäre es wohl der Kopf gewesen, der auf dem Asphalt aufgeschlagen wäre.
So kam ich mit einigen Schürfwunden an den Händen davon, allerdings bin ich sehr stark auf das Hinterteil geflogen, sodass es einmal von oben bis unten in meinem Körper geknackt hat.
Es war ein ganz komisches Gefühl, als dieses Knacken passierte.
Irgendwie habe ich jetzt so ein Gefühl als hätte ich ein Brett vorm Kopf...
Tut nicht weh, aber ist komisch.
Ich frage mich nur, was dieses Knacken war?
Wäre etwas gebrochen, dann würde ich doch merken, oder? (An der Wirbelsäule).
Und eine Gehirnerschütterung denke ich auch nicht, hoffentlich, aber werde dann am Montag gleich zum Arzt gehen.
Sicher ist sicher.
Das mir ein wenig übel ist, hängt wohl er mit meinen Gedanken zusammen.
Mich interessiert nur was das Knacken gewesen sein könnte...
Meint Ihr, ich sollte psychologische Hilfe in Anspruch nehmen?
Sorry, ich frage wohl zu viel, aber ich bin echt 'ne Baustelle und mache es den Leuten um mich herum nicht leicht...
Aber ich weiß auch nicht, was ich tun könnte, will keinen belasten..
(Ich hoffe, der Thread ist hier richtig, wenn nicht dann will ich mich entschuldigen).
Lg Reindeer (18)
02.04.2016 21:51 • • 05.04.2016 #1
6 Antworten ↓