ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet,hatte auch glaube ich schon mal einen Beitrag geschrieben.
Nun möchte ich euch mal etwas fragen,weil ich echt nicht mehr weiß wohin..
Alles fing vor 2 Jahren an. Ich ging Abend Gesund ins Bett und wachte Morgens auf als würde ich gleich sterben müssen. Alles drehte sich,konnte nichts mehr bei mir behalten.Es war gar kein denken dran den Kopf nur etwas hoch zu machen.Nach dem der Notarzt da war und ich ein mittel bekam dauerte es noch fast 10 Stunden bis ich mich langsam hinsetzen konnte.Ich habe mich nach diesem Vorfall nicht mehr wirklich erholt und leide noch immer an dem Trauma,dass ich an diesem Morgen erlebt hatte.
Ein Paar Monate später traten dann zum ersten mal so komische Zuckungen in mir auf.Wie kleine Stromschläge.
Ich habe mir nichts dabei gedacht. Dann einige Tage später lag ich in meinem Bett-auf den Bauch vor meinen PC und fühlte mich recht gut.Ich verspürte plötzlich einen heftigen Stoß im Körper der mich regelrecht hoch fliegen lies.In meinem Kopf schallerte es und ich fühlte mich wie von einer Hornisse in den Kopf gestochen. Ein Gefühl als wäre mein Gehirn frei gelegt worden.Ich weiß das hört sich komisch an aber das hielt echt ein Paar Sekunden an. Ich brauchte über eine Stunde um mich von dem Schock zu erholen. Es trat bis heute c.a 8 mal auf und ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich war bei sämtlichen Ärzten die überhaupt nichts damit an zu fangen wissen und mir immer nur sagten das sei meine Psyche, Dabei verspüre ich vorher einen Schlag im Körper und auch meine Ohren zucken manchmal so komisch dabei.
Erst vor kurzem als es wieder auftrat fuhr ich zur Notaufnahme wo mir ein Neurologe sagte er könne mir nicht helfen da er nichts sehe was er greifen könnte.Und solle mir einen guten Psychologen suchen..
Ein anderer wiederum meinte ich solle einen Orthopäden aufsuchen vielleicht liegt es an meiner Fehlenden Rücken Muskulatur. Keiner kümmert sich wirklich um mich..nicht mal meinen Hausarzt stört es das meine Muskeln sich zurück ziehen.Ich lebe ständig in Todesangst,will das Haus deswegen nicht mehr verlassen und kann schlecht viele Menschen um mich haben aus Scham,die könnten das mal mit bekommen.
Denn wenn es kommt,rasen auch noch gleichzeitig Todesangst und Panik in mir hoch und die angst davor-wann könnte es wieder kommen bringt mich fast um!
Ich will nicht abstreiten das vieles die Psyche verursachen kann aber ich glaube nicht immer daran
Kennt jemand von euch vielleicht ähnliches und kann mir da weiter helfen?
Ich möchte so gerne mal wieder lachen können und glücklich sein...
lg
21.09.2012 11:28 • • 11.04.2021 #1