Habe ich bei sertralin auch (200mg), macht sich ab ca 2.ten Tag bei vergessener Einnahme bemerkbar
09.05.2020 20:21 •
sun78
28
1
19
Ich nehme die Medis ja noch vielleicht brauch ich eine höhere Dosis
10.05.2020 09:33 •
K
Knight99
Verwandtes Thema
"Panikattacken" Stromschläge und Stiche im Körper
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen und hat vielleicht die gleichen Symptome wie ich.
Es fing alles an wo ich letztes Jahr im Februar Marihuanna konsumiert habe was wahrscheinlich gestreckt war, kurz daraufhin wo ich nachhause angekommen bin fing der ganze Albtraum an, ich hatte Herzrasen und habe hyperventiliert so dass ich dachte das mein Herz gleich aus der Brust rausspringt. Danach später bin ich schlafen gegangen und bin am nächsten Tag genau so aufgestanden als ob ich noch beki. wäre, ich hatte die ganze Zeit Angst und Panikattacken zu sterben und dachte ich habe was mit dem Herz weil ich da Stiche hatte die sich angefühlt haben als ob mir jemand ein Messer einrammt. Ich bin dann zum Krankenhaus gefahren und der Arzt meinte "du hattest Panikattacken und es könnte auch vom Rücken kommen weil da was verklemmt sein könnte (BWS Syndrom)". Das hat für mich Sinn gemacht weil ich schon immer Rückenschmerzen hatte und auch nicht so viel Sport gemacht habe. Im Laufe der Zeit wurden die Symptome immer schlimmer und ich habe mich immer mehr reingesteigert. "Herzstolpern, Stiche im Herzbereich und in den Rippen und Rücken, Stromschläge am Hinterkopf und Intimbereich, Blehbauch und Verdaungsprobleme, Knirschen im Hinterkopf, Reizblase und Reizdarm" Ich habe etwas an Stellen gespürt die ich davor noch nie gespürt habe. Vielleicht etwas Psychosomatisches oder irgendwas mit dem Nervensystem oder kommt das alles vom Rücken? Manchmal sogar ein Blitzschlag im Intimbereich so das ich immer zusammen zuckte weil es so schmerzhaft war, ich hatte Schmerzen wo ich normalerweise niemals gedacht hätte an diesen Stellen Schmerzen zu bekommen. Manchmal fließt ein Stromschlag durch den Körper, Kopf und auch an anderen Stellen. das ist jetzt schon über 1 Jahr her und ich habe immernoch teilweise damit zu kämpfen. Ich war 6 Mal beim Osteopathen/Chiropraktiker 1x EKG 3x Blutabnahme MRT Halswirbelsäule (HWS) MRT Kopf
Alles war super außer das mein Vitamin B6 Pyridoxalphosphat (PLP) auf das 5fache (72) war und im MRT Kopf sich heraus gestellt hat das ich eine "unspezifische periventrikulär gelegene Marklagergliosen Angrenzung an das linke Seitenventrikelhinterhorn" habe was 5x2mm groß ist. Ich soll in 4 Monaten noch einmal ein MRT machen um zu gucken ob sich das im Kopf vergrößert.
Ich weiß nicht mehr wo ich anfangen und aufhören soll, die Probleme häufen sich und die alten werden nicht gelöst.
Kennt jemand diese Symptome oder hatte auch mal mit sowas zu kämpfen? Ich würde mich über jede Nachrichten freuen