Meine Symptome sind das in mein Kopf ( Gehirn ) voll die Unruhe im Kopf habe und man kann es vergleichen wie in meinen Kopf eine Panikattacke herrscht und an meiner Stirn bekomme ich so ein komisches Gefühl und meine Atmung wird schwach.
Ich kann es schlecht beschreiben aber über den Augen habe ich so ein komisches Gefühl Art druck und es kommt mich so vor wie ich nur noch an einen haken hänge und gleich macht es zuck und bin Tod.
Mein Kopf fühlt sich leer an kann nicht abschalten......
Ich kann nicht mehr runter fahren und es kommt mir vor wie ich gleich sterben würde.
Ich habe auch einen druck an der HWS ganz oben links und rechts und es knackt ab und zu da voll und habe eine und wenn ich meinen Kopf nach links oder rechts bewege merke ich dann ein Druckschmerz wie da was blockiert wäre.
Blutdruck ist normal weil ich dafür Tabletten bekommen habe und Blutbild ist auch okay.
Und mein Arzt hat mich nicht geholfen
Die starke Unruhe im Kopf und so nee Art druck im Kopf und ich bin dann wie erstarrt und dann denke ich das ich gleich sterbe und ich suche den Auslöser dafür ? HWS ? Muskeln ?
Kennt das von euch einer und es hält den ganzen tag an
10.12.2016 09:43 • • 21.12.2016 #1