Folgendes ich nenne es mal Problem, es gibt tage oder auch stunden in dehnen es mir echt gut geht und dann auf einmal wieder nicht.
Wenn ich mich irgendwomit beschäftige zb. hier mit dem schreiben oder generell mir irgendwas dann denke ich nicht soviel über meine Sorgen nach aber wehe ich habe grade mal nichts zu tun dann grübbel ich und dann wird mir wieder ganz anders......
kleines beispiel letzte Woche war ich bei einem freund daheim erst ging es mir eigentlich gut und auf einmal wurde mir richtig anders so das mein freund mich heim fahren mußte ich habe mich dann ne halbe stunde aufs bett gelegt und danach ging es mir wieder besser.....
oder noch ein beispiel ich weiß es hört sich echt dumm an aber wenn ich zb. duschen gehe habe ich irgendwie immer angst in der dusche ne PA zu bekommen und um zu kippen wo ich eigentlich weiß das mir ja nichts passiert......
Bisher kahmen die PA und sind dann auch immer wieder verschwunden nach einer Weile.. aber so langsam ist es echt nur noch nervig man fühlt sich irgendwie gefangen im eigenem Körper.....
Mich würde mal Intressieren wem es genau so geht oder ähnlich ? und was ihr dagegen mach?
MFG
14.03.2011 18:04 • • 15.03.2011 #1