Zitat von Deme:@UlliOnline naja wieso sage ich das meinem Sohn, dass sollte und wollte ich ja meiner Kollegin sagen. Ja ich habe eine Hypochondrie und eine Generalisierte Angststörung. Nehme keine Medis dagegen ein. Ich arbeite 3 Schichten und habe mich wohl dran gewöhnt, aber Durchschlaf Probleme hatte ich schon immer. Also jede ...
Habe ich auch so verstanden. Du wolltest es deiner Kollegin sagen und deinem Sohn hast du es erzählt.
Aber das hat wohl eher mit unkonzentriertheit zu tun, da du eben überfordert bist mit Multi-T.
Außerdem fehtl dir der gesunde Schlaf, der wichtig wäre. Ich bin ja selber soweit kaum noch zu schlafen und merke es an der körperlichen Belastung auch. Könnte oft aus dem nichts umfallen und schlafen. Doch dann fange ich mich wieder. Man macht Dinge, wie z.B. Gegenstände verlegen, da man sich nebenbei laufend wieder mit anderen Dingen beschäftigt, bzw. man laufend mit Gespräche benebelt wird. Ich ärgere mich zur Zeit ständig, wenn ich was erledigen möchte und stets unterbrochen werde. Dann werden neue Dinge angesprochen und das was ich wollte ist hinten angeheftet. Somit verlegt man was, oder vergißt dies und das. Man kann einfach nicht sofort erledigen was man vor hatte.
Das ist sicher auch der Grund, weshalb es heutzutage bei Lebensmitteln soviele Rückrufe gibt. Es wird oberflächlicher gearbeitet, da jeder noch mit Handy und Co. abgelenkt wird.
Oft haben Arbeiter noch Ohrenstöpsel und Musik nebenbei an. Das wäre zu meiner Zeit undenkbar und unverschämt den Kollegen gegenüber, oder auch Kunden gegenüber gewesen. Das haben sie an, damit sie ja niemand wegen etwas ansprechen könnte. Diese Art ist wieder extrem und auch nicht OK..
Bei dir sehe ich aber nichts was mit einem Hirntumor zu tun hätte.
Trigger
Man hätte starkes Kopfweh, Sehstörungen etc.
Ich kannte in jungen Jahren zwei ..........................
06.12.2023 23:26 •
x 1 #12