Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr nerviges Problem, dass mir sehr viel Panik bereitet. Seit über einer Woche habe ich im Hals ein pieksen, stechen, egal ob ich sitze, stehe oder liege und dann ist meine Wange, Zunge und Kiefer den ganzen Tag taub und kribbelt, fühlt sich an als schläft ab dem Hals bis zum Kiefer alles ein und das den ganzen Tag, selbst bei Ablenkung.
War schon beim Neurologen Ct ohne Befund, Ultraschall ohne Befund.
Zahnarzt geröngt ohne Befund und beim HNO Arzt auch ohne Befund. Und aus meinem Hals kommen auch komische blubber, klucks Geräusche bevor und dazwischen es taub ist, kein Arzt kennt diese Geräusche, nur mein Freund hört es auch nebenbei mir.
Was könnte das sein und meint ihr das verschwindet wieder, hab echt Panik, weil es den ganzen Tag taub im Mund ist. LG
War schon beim Neurologen Ct ohne Befund, Ultraschall ohne Befund.
Zahnarzt geröngt ohne Befund und beim HNO Arzt auch ohne Befund. Und aus meinem Hals kommen auch komische blubber, klucks Geräusche bevor und dazwischen es taub ist, kein Arzt kennt diese Geräusche, nur mein Freund hört es auch nebenbei mir.
Was könnte das sein und meint ihr das verschwindet wieder, hab echt Panik, weil es den ganzen Tag taub im Mund ist. LG
23.09.2020 14:21 • • 23.09.2020 #1
6 Antworten ↓