Zitat von AnnaBlack:Das freut mich sehr Ja, wegen der Angst kann auch ich kein vollkommenes Leben führen. Wobei es jetzt schon deutlich besser ist, als noch vor einem Jahr. Da hatte ich solche Angst, dass ich nur noch im Bett liegen wollte. jetzt kann ich aber wenigstens wieder unternehmen alles was ich möchte, auch wenn ich immer Panikatttacken bekomme, wenn ich ein neues Symptom bekomme, oder ein längst vergessenes Symptom wiederkommt Jetzt kann ich das aber schneller verarbeiten, auch dank diesem Forum. Es beruhigt einen schon sehr, dass man nicht alleine ist mit dem ganzen. Das mit den 80% stimmt bestimmt auch, wie oft hat man schon das schlimmste erwartet, aber es passierte nichts, oder war nicht mal halb so schlimm
Oha, vor einem Jahr konnte ich auch eine Zeit lang nicht mehr rausgehen, weil ich Angst hatte und Panik bekommen habe.
Konnte bis vor 2 Monaten auch nicht alleine raus, weil es ein Sicherheitsverhalten von mir war immer meinen Freund überall hin mitzunehmen.
Aber dank Therapie, kann ich wieder alleine zu Terminen.
Aber raus generell kann ich auch schon wieder länger.
Es gibt halt mal ein paar Stunden wo es mir gut geht und ich glücklich bin aber sobald ein kleines Symptom kommt, ist es vorbei
Habe früher gerne und jeden Tag eine Tasse Kaffee getrunken aber seitdem ich das habe, nicht mehr, weil ich Angst davor habe Kaffee zu trinken, obwohl es in gewissen maßen eigentlich gesund ist.
Habe jetzt gerade nach paar Monaten mal wieder einen Kaffee getrunken, mal sehen wies läuft
Ich kann aber dennoch sagen, auch wenn es wirklich schlimm ist Angst zuhaben vor allem, dass ich dadurch Gesundheit viel mehr schätze.
Wie hat es denn bei dir angefangen wenn ich fragen darf?
16.01.2020 13:57 • #21