ich bin seid gestern neu bei Euch... erstmal an ganz herzliches hallo an Alle
ich weiß nicht ob es richtig ist, dieses Thema in dieser Untergruppe hier einzutragen, aber da es meine Probleme sind, dachte ich einfach, dass ich es mal hier erfrage:
Zu meiner Person: Bin 30 Jahre alt und leide seid gut 13 Jahren an einem ständigen Harndran, der mein Leben sehr einschränkt und strukturiert. Dazu kam jetzt, dass ich unter Atemnot leide. Einfach das Gefühl, nicht genügen Luft in die Lunge zu bekommen. Dadurch, dass dieses Gefühl sehr stark ist, bekomme ich dann auch teilweise Panik und traue mich nicht alleine raus (falls mir da was passiert).....so ein Blödsinn, aber der Gedanke ist einfach zu gegenwärtig!
Ich bin Arzthelferin und weiß nur zugut, dass ich nicht daran sterben werde, aber es hat sich sehr in mein Leben gebrannt. Ich bin jetzt die 5 Woche krankgeschrieben. Manchmal gibt es Tage, da geht es mir super und ich habe kaum Probleme und denke, wieso arbeite ich nicht, dann gibt es wieder Tage, da geht gar nichts und ich könnte nur weinen.
Ich hatte eine Vorstellung bei einem Therapeuten. Der riet mir jetzt gestern, dass er glaubt, dass er mir so in 80 Sitzungen nicht helfen könne und seine Wartezeit bis zu 6-9 Monaten ist, bevor er einen Termin für mich hätte. Er riet mir meine Probleme stationär zu behandeln, da die Symptome eines kindlichen Traumata herrühren und er mir jetzt erstmal nicht weiterhelfen könne. Ich fühle mich jetzt wieder so alleine gelassen
Ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach Kliniken die auch nicht soweit weg sind. Ich wohne in der Region Hannover. Ich wäre sehr über Eure Erfahrungsberichte dankbar... hat Euch ein Klinikaufenthalt geholfen, gibt es gute Kliniken in der Nähe von Hannover?
PS: Sorry wg. der Länge des Textes
Lg
28.04.2015 13:06 • • 30.04.2015 #1