Huhu ihr Lieben mir gehts es zurzeit seelisch garnicht gut ich hatte lange Ruhe nun nach der Geburt von meinem dritten Kind ist es wieder so schlimm und seit einer Woche extrem sonst war die Angst vor einem Gehirn Tumor sehr nah. Nun denke ich seit einer Woche nur an einen Schlaganfall.ich wache Frühs auf und das ist mein erster Gedanke den ich habe und mein letzter wenn ich schlafen gehe meine Gedanken kreisen jeden Tag nur um dieses eine Thema. Ich muss um ehrlich zu sein auch gerade so sehr weinen weil es mich fertig macht. Ich weis das meine Angst irrational ist aber richtig verstehen tut mein Kopf das nicht. Und Gründe für diese Angst gibt es wirklich nicht außer etwas mehr Kilo auf den Rippen hab ich keinen Risiko Faktor. Bluthochdruck hatte ich noch nie nicht mal in den Schwangerschaften. Stress hat glaube ich jeder von uns und in meiner Familie hatte noch niemand einen Schlaganfall () und auch so kenne ich niemanden persönlich der einen hatte und genau deswegen denke ich das ich einen bekomme. Total dumme Denkweise aber das ist mein Gedanken Gang … seit gestern ärgert mich mein Körper dann auch noch mit muskelzuvken im Gesicht und einem kribbeln im rechten Arm ich glaube wirklich ohne Therapie schaff ich es nie aber Plätze sind rar. ich weis garnicht was ich mir hier von erhoffe aber ich glaube ich muss es mir einfach von der Seele schreiben da Andere die solche Ängste noch nie hatten oder nicht so extrem verstehen das nicht richtig .
02.06.2023 05:56 • • 03.06.2023 x 1 #1
7 Antworten ↓