App im Playstore
Pfeil rechts
39

Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:

aber wenn Du in die Notaufnahme gehst müßen sie Dich ran und auch aufnehmen.Dann bleibst Du halt bis morgen dort...bis die Dich richtig untersuchen können.Ich würde mich da nicht abwimmeln lassen.

Da hast du recht ,ich habe Angst das die mir nicht helfen können, was für ein sch.....

hm...die Angst kann ich Dir leider nicht nehmen und ich verstehe Dich natürlich,aber vielleicht denkst Du trotzdem noch mal darüber nach Ansonsten geh bitte gleich morgen früh zum Arzt.

Mache ich ,gehe direkt ins kh ,da ich keinen Hausarzt habe das auch noch ,wohne ja noch nicht solange hier alles mist

Das Krankenhaus wird hier nicht helfen können, wünsche gute Besserung. Neo

A

Starker schwindel

x 3

Zitat von Neoonline:

Na das macht Mut ,bin im Krankenhaus kann kaum laufen horror Schwindel.So extrem war es nie vorher

Zitat von Nastjs:
Zitat von Neoonline:

Na das macht Mut ,bin im Krankenhaus kann kaum laufen horror Schwindel.So extrem war es nie vorher

das Du ganz schnell Hilfe bekommst

Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Zitat von Neoonline:

das Du ganz schnell Hilfe bekommst

Danke liebe,
Das hoffe ich mal schauen,aber nach neos Meinung wird es wohl nicht helfen,hoffe er hat unrecht
Lg

Ich wünsche dir gute Besserung! Nicht die Hoffnung aufgeben!
Ganz lieben Gruß,
BLumenfeude

Und... wie gehts Dir nun?

Also bin noch in der Klinik,muss sagen das man sich hier wirklich Mühe gibt. Morgen sind meine Augen drann und Neurologe.Schwindel ist nach wie vor .
Lg

gute Besserung erstmal

Gute Besserung. Neo

Hallo ihr lieben,
Bin wieder zuhause,kerngesund und es geht mir hundeelend.Der Schwindel ist so schlimm,das ich manchmal kaum laufen kann.Dazu noch ein extremes beklemungsgefuhl und Herzrasen fast den ganzen Tag. Angeblich kommt der Schwindel von meinem Nacken. Diese Panikattacken hauen mich um selbst im liegen fühle ich mich schlecht kann kaum was machen.Dienstag habe ich einen Termin bein Psychiater .weiss jetzt schon nicht wie ich es dahin schaffen soll.Hab das Gefühl ich ersticken.
Lg

Wie geht's Dir jetzt?

Zitat von DanielBerlin:
Wie geht's Dir jetzt?

Vielen dank das du fragst,ich war beim doc nur die Tabletten sind nichts. Chimbalta,angeblich kaum Nebenwirkungen ,naja versuche mich so durch zu kämpfen und hoffe auf eine Therapie,es geht mir gleich.
Lg

Ich bin heute auch jenseits von Gut und Böse, Schwindel, Übelkeit, Benommen, Kribbeln das volle Programm. Ich kann euch gut nachfühlen, wünsche uns Alles Beste. Neo

Ach man... bei uns ändert sich nicht viel, oder?
Ich hatte über 4 Wochen gar keine Beschwerden.
Vorgestern wieder das volle Programm - Gefühl, beim Gehen umzufallen.
Gestern und heute wieder alles ok.
Es nervt so!
Ich wünsche uns allen einen schönen Nachmittag!

Man man ,das nimmt kein Ende. Mein Nachmittag ist heute im Bett @neo,kann dich verstehen mir geht es auch so. Und mein rücken und mein Nacken und und und zum kotzen HSB irgendwie alles .Das schlimme noch dabei null appetit .Kann ja nur besser werden.
Lg

Nastj und neo: wie geht's Euch?
Habt Ihr Methoden, wie man 'akuten Schwindel' bekämpfen kann oder habt Ihr definitive Auslöser
entdeckt?
Wir schwindler experimentieren ja viel.
.Ich kann sagen, weniger Stress, ausreichend Schlaf, Sport und genug Wasser trinken ist alles hilfreich - aber scheinbar nicht auf Dauer ausreichend, um den Feind namens Schwindel fûr immer zu bekämpfen.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Ihr Lieben,

oh Mann das tut mir leid, dass es bei Euch auch nicht wirklich besser wird . Ich reihe mich da mal ein Hab inzwischen auch wieder täglich Benommenheitsgefühl mit Ohnmachtsangst-das hat den Drehschwindel und die Übelkeit etwas abgelöst ist aber auch nicht besser. Und es kam noch Druck auf den Ohren und kribbeln im Gesicht dazu, ganz furchtbar...gehe seit einigen Tagen auch wieder gar nicht mehr raus

Benommenheit und Kribbeln kenne ich auch, bei mir kribbelt es oft im Gesicht, fühlt sich ganz übel an. Neo

[quote=DanielBerlin]Nastj und neo: wie geht's Euch?
Habt Ihr Methoden, wie man 'akuten Schwindel' bekämpfen kann oder habt Ihr definitive Auslöser
entdeckt?
Wir schwindler experimentieren ja viel.
.Ich kann sagen, weniger Stress, ausreichend Schlaf, Sport und genug Wasser trinken ist alles hilfreich - aber scheinbar nicht auf Dauer ausreichend, um den Feind namens Schwindel fûr immer zu bekämpfen.....[/quote

Bei mir war der Schwindel am Anfang ganz brutal, sodass ich wie ein Besoffener rumgelaufen bin. Ich hatte dann bemerkt sobald es mit der Angst besser wird wirds mit dem Schwindel auch besser. Ich gehe mit dem Schwindel so um dass ich dem Schwindel überhaupt keine Beachtung mehr schenke, ich akzeptiere ihn ! Neo

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore