App im Playstore
Pfeil rechts
5

du merkst das schwanken aber auch ohne bewegung oder?
teilweise sieht es bei mir so aus als ob sich gegenstände bewegen ist aber denk ich nur einbildung

Ja, es schwankt auch ohne Bewegung. Oft auch, wenn ich einfach nur im Bett liege und nichts tue. Ich denke, die Bewegung der Gegenstände gauckelt dein Gehirn dir bloß vor, durch den Schwindel.

A

Starker Rückfall - leicht veränderte Symptome

x 3

Also ihr lieben bei mir ist es so das es leicht schwankt.. allerdings habe Ich gemerkt das es schlimmer wird wenn Ich einkaufen gehe.. und das wurmt mich total.. trotzallem werd Ich aufjedenfall zum Ohrenarzt o. O aber dazu muss ich sagen das der Auslöser dafür am Freitag war hatte ziemlich herzstechen und bin dann panisch zum Arzt. Vorher war alles in Ordnung

halt mich für bekloppt aber das beruhigt mich doch ein wenig
das ihr teilweise auch solche schwindel probleme habt
ich dachte echt ich bilde mir das alles ein
es gehört wohl dann zur angststörrung dazu
es ist so hart sich jeden tag mit den mist zu befassen und zert echt an den nerven

und ja mein schwindel wird ebenfalls schlimmer wenn ich einkaufe bin
oder im kino meine güte es hat sowas von gewackelt und es fühlte sich an als kippt man leicht nach links und rechts dabei sass ich im sessel
ist doch nit normal

@Psychozwerg: Bei mir wird es beim Einkaufen oder so auch schlimmer.
@May: Ja klingt schon verrückt, aber mich beruhigt das auch, dass ich damit nicht alleine bin. Habe auch schon viel mit meiner Mutter darüber gesprochen und die hat auch viele von den Symptomen. Wenn man das hört, dann beruhigt es einen, dass man damit nicht alleine dasteht.

Ich denke sobald man eine Therapie macht wird es besser :s

ja ich hab jetzt bald urlaub dann werde ich mich drum kümmern so geht das nicht mehr weiter
ich dachte immer ich bin stark ich schaffe das alleine ich brauche keinen der mir hilft bla bla aber ich glaube damit komme ich jetzt nicht mehr weit

Ja, genau den Gedanken hatte ich gestern. Bin dann zum Arzt und habe dann erfahren, dass mein Arzt bis zum 28.10 Urlaub hat :/ habe aber dann einen Termin bekommen direkt für den 28. Dann werde ich auch mal schauen, denn mit den ganzen PAs geht es so nicht weiter.

dann haben wir ja die selbe einstellung
ich mach das jetzt aus schluss vorbei
dann mache ich halt eine therapie und? mir wurscht was andere denken
ich schaffe es alleine nicht aus diesen loch das muss ich mir jetzt eingestehen

Ja eine Therapie wäre schon super, wenn man einen guten Therapeuten findet, der einem wirklich weiterhelfen kann. Ich weiß nicht, mein Arzt hat schon gesagt, ich soll mir mal Termine machen und mir mal verschiedene Therapeuten anschauen, aber das ist auch schon sicherlich ein Jahr her. Irgendwie konnte ich mich nicht überwinden... Aber ich denke, alleine werde ich das wohl auch nie schaffen.

ja so war es bei mir auch
arzt sagte machen sie einen termin ich hab mir aber immer wieder eingeredet das ich den nicht bräuchte usw oder evtl auch angst hatte ich weiss es nicht

FragileWings, wenn du Hilfe brauchst beim Gang zu einem Termin würde ich dir gerne zur Seite stehen. Ich hatte vor einigen Jahren eine therapeutin die richtig gut ist.. leider habe ich die Therapie nach einem Jahr abgebrochen und mich nicht mehr bei ihr gemeldet und weiß daher nicht ob Sie mich nocheinmal therapieren würde aber Ich kann sie dir echt empfehlen.

Das ist echt lieb PsychoZwerg, vielleicht komme ich darauf zurück Ich warte jetzt erstmal meinen Arzttermin Ende Oktober ab.
@May: Wie geht es dir denn heute?

Nicht dafür. Soweit geht es mir ist manchmal noch schwummrig aber kann damit allmählich umgehen. Und dir?

Habe ich dir in einer PN geschrieben

Tja leute

nach einem guten start in den tag
sprich ich war arbeiten danach 3 stunden beim frisör lol dachte ich eben ach komm gehen wir schnell ein paar teile einkaufen
gesagt getan ab zum edika
ich komme am parkplatz an ALLES VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL als ob jetzt halb köln sich das selbe gedacht hat wie ich KOMM LASS UNS EINKAUFEN FAHREN
ich naja gut augen zu und durch rein in den laden
da war echt die hölle los ich merkte schon ziemlich am anfang das mir so ein wenig die luft wegbleibt
ok wurscht weiter gehts ich hab mir dann meine sachen gesucht und schwankte dann durch den vollen laden
mit einen gefühl vom leichten schwindel
dann ab zur kasse OH MEIN GOTT WAS IST HIER LOS lange schlange
ich wartete versuchte nicht durchzudrehen aber leider konnte ich nach 10 min nicht mehr
mir wurde fies schwummrig heiss zittrig wie sau ich musste abbdrechen musste mich teilweise an meinen mann festhalten weil ich dachte ich liege gleich im kaugummiregal
ich also raus und naja ihr wisst es ja da war es schon wieder fast weg
jetzt fühle ich mich als versager bin teilweise sauer auf mich selber und denke mir
du dumme nuss warum hast du es nicht durchgezogen wie damals aber neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn zum kübeln echt
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu May
Atme erstmal tief durch und ärgere dich nicht. Sei stolz auf dich, dass du trotz dem vollen Parkplatz und dem vollen Geschäft überhaupt soweit gekommen bist. Ich wäre wahrscheinlich direkt wieder vom Parkplatz gefahren und hätte mir einen anderen Laden gesucht. Und du hast immerhin 10 Minuten an der Kasse gestanden. Das hätte ich auch nicht hinbekommen. Ärgere dich nicht über das was du nicht geschafft hast, sondern sei stolz auf deine Leistung, die du geschafft hast Und beim nächsten Mal schaffst du es vielleicht 15 Minuten an der Kasse und das übernächste Mal schaffst du es bestimmt ganz Sei stolz auf die kleinen Schritte! Fühl dich gedrückt.

Hey mach dir keinen Kopf.
Du hast dein bestes gegeben es dauert seine Zeit du brauchst dich deswegen nicht als versager fühlen. Ich wunder mich nur das Arbeit und Frisör so gut liefen hast du da Personen die du schon länger kennst?
Du kannst aufjedenfall sehr stolz auf dich seistich bin damals schon nach Sekunden immer aus den Läden gestürmt deshalb sorge dich nicht...

Sein sollte das heißen sorry.

Ich bin momentan so ekelhaft depressiv das ich mir richtig sorgen um meinen Job und meine Beziehung mache

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore