Zitat von Honigblume:Also ich hab festgestellt, dass Magnesium hochdosiert schon ruhige macht auch ....Vielen Dank, ich hab eben von meinem Arzt auch Betablocker aufgeschrieben bekommen ....hab nur ein bisschen Angst vor Nebenwirkungen:( Achja was ich noch sagen wollte.....fühl dich nicht so schlecht weil du bei deiner Mutter auf dem Sofa schläfst ....ich schlaf im Moment auch bei meinen Eltern im Wohnzimmer
Mir haben sie ebenfalls sehr schnell Betablocker verpasst, direkt 10 mg Bisoprolol, ohne Eingewöhnungsphase.
Habe sie direkt so genommen weil bei mir der Verdacht auf ein Long QT - Syndrom bestand.
Hab den dreck 3 Monate in der dosierung genommen und versuche jetzt langsam runter zu drehen.
Bin mittlerweile bei 5 mg, dann Zeug abzusetzen ist gar nicht so ohne, vor allem mit einer Herzphobie.
Das Zeug ist aber auch nicht so prickelnd, langsamer - brutal harter Herzschlag, Übelkeit, depressive Verstimmungen, Durchfall.
Hast du die Pillen nicht am zur üblichen Einahmezeit dreht dein Herz am Apfel.
Ich kann es jedem nur nahe legen, FINGER WEG von Betablocker - nur wenn du es ausdrücklich nehmen musst.
Sonst tust du dir keinen Gefallen..
12.12.2019 16:48 •
x 2 #111