Ich verzweifle solangsam!
Ich erzähle von meinem momentanen Symptomen :
Starker Druck im Hals der aber rutscht von unten im hals bis hoch in den gaumen. Der druck geht hoch und runter, aber nicht von einem tag auf den anderen sondern permanent. Druck gefühl im Gesicht erst an der ober lippe dann an den Wangen Knochen und dann koefer Knochen ( das ist seid paar tagen weg)
Vor knapp 1 monat ( ca.) Hatte ich jedesmal beim einschlafen ein erschrecken Gefühl im ober Körper jedesmal wenn ich einschlafen will. Was auch manchmal ist wenn ich mich hinlege als ob eine Welle durch den Körper geht von Oberkörper bis in den Kopf, diese kommt im Sekundentakt.
Ich hatte mich nun vor 2 Wochen durch gerungen und war beim ostheopaten hatte am Montag nun die zweite Sitzung ( laut ihm einige Blockaden) . Bei der zweiten Sitzung sagte er mir das die unterem super schon behoben seien und hatt sich an die oberen gemacht!
Aber es tut sich nichts es wird und wird nicht besser und dieses Druck gefühl in meinem Hals das hoch und runter gleitet was zum Teufel ist das?
Egal wem ich das erzähle keiner kennt das oder hatt davon schonmal gehört, was ist das?
Selbst wenn ich da mir selbst sage , das alles gut ist und es bald weg geht es geht einfach nicht weg.
Letztes Jahr hatte ich das auch mal aber eben nur 1-2 Tage und jetzt geht es dauerhaft nicht mehr weg.
Bitte bitte kann mir einer sagen was das ist?
24.06.2020 21:30 • • 22.12.2020 #1