Zitat von Perle:Mach das mal weiter beim Ostheopathen. Die Statik Deines Körpers ist schief und er scheint das gut erkannt zu haben. Durch den Schiefstand spannen andere Körperregionen an, um das auszugleichen. Das geht natürlich nicht dauerhaft und führt dann auch wieder zu Problemen und Schmerzen. Stell Dir das wie eine Kettenreaktion vor. Frag ihn mal, ob er Dir Tipps geben kann, was Du zuhause noch zusätzlich an Übungen machen kannst. Schön wären zusätzlich Entspannungsübungen wie PMR. Auch Feldenkrais kann ich Dir empfehlen, mach das aber bitte unter fachmännischer Anleitung.Gib Dir jetzt mal Zeit mit dem Ostheopathen und schau, ob sich eine Verbesserung Deines Gesamtbefindens einstellt und dann siehst Du weiter. Vermeide Panik wenn möglich und hab Vertrauen und Geduld in den nächsten Wochen.LG Perle
Das Problem ist ich hab gar keine Panik, ich sitze hier auf der Couch und schaue TV und die Beine zitterten wie irre!
Kann sowas von einer verspannung kommen?
Ich bin einfach immer so ratlos so viele sagen angst störung, allerdings hatte ich erst einige Symptome bis die angst dazu kam
24.06.2020 22:31 • #21