Hallo Chrissy
Das ist ja fast schon klassisch, wie dich die PA pünktlich nach der Sache mit der Mammographie wieder einholt.
Gerade Mammographien sind ja in letzter Zeit immer öfter im Gerede, viele Mediziner warnen, dass die Screenings teilweise mehr schaden als nutzen, viele Frauen falschen Alarm bekommen und am Ende viel Wirbel um nichts war.
Sowas belastet einfach. Und wenn man generell ängstlich und sensibel ist, vielleicht sogar eine Panik-Vorgeschichte hat, dann nimmt einen das nochmal extra mit, als Gesunde. Teilweise sogar unbewusst kann es viele Gedanken wieder anstoßen... Krankheit und Tod im Allgemeinen, was-wäre-wenn-Überlegungen, fehlende Gewissheit......
Ich sage mir imme: Egal wie viele PAs mein Körper produziert, an meiner Gesundheit oder der Zukunft ändert es gar nichts. Ich halte somit nichts auf, was vielleicht auf mich zukommt. Und es macht auch nichts wahrscheinlicher jemals wirklich einzutreten.
Wenn ich mal krank, arbeitslos oder sonstwas werde, wenn jemand in meinem Umfeld krank wird... - passiert es. Wenn nicht, nicht. Ob ich eine PA hatte oder nicht.
23.11.2014 02:31 •