ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob panikattacken bzw Angst , depersonalisierung, komische Gedanken usw.. an zu starker elternbindung liegen kann?
hab einiges gelesen im Internet. Aber können solche heftigen Symptome auftreten wenn die Elternbindung zu stark ist? Wenn die Eltern sich um einen zu arg gekümmert haben, Entscheidungen getroffen haben.
Dachte immer das Angst und Panick nur Auftritt wenn man etwas schlimmes erlebt hatt.
mhh?!
Hab ich Angst weil mir alles gegeben wurde? Und ich nie erwachsen geworden bin ?(Bin jetzt 27 Jahre)...
Und nach Therapieende hats mir den vogel rausgehaun wegen Trennungsangst.. OH man.
Dachte immer nach Therapieende geht man gestärkt raus. Aber meine Therapeutin meinte das ich sie als art mutter sehe und die Trennung zu einer Bezugsperson schrecklich für mich sei.
Kennt das jemand?
Also, angst usw. hab ich nicht mehr. Manchmal noch so ein komisch unwirklichkeitsgefühl.. fühl mich a bissl fremd und so blöde gedanken warum die Welt so ist wie sie ist. Voll komisch....spucki ...
Das fremdheitsgefühl ist am schlimmsten.. Kann das am Erwachsen werden liegen?
Fühlt sich so erwachsen werden an?
Oder ist es vielleicht noch der zwiespalt bei mir. Erwachsen werden wolln aber doch noch abhängig fühlen.
Brauch immer irgendwie sicherheiten..
liebe grüßle
19.10.2011 18:58 • • 23.10.2011 #1