Ich frage mich wirklich, ob ich die einzige bin, die nicht in der Lage ist Ärzten zu vertrauen?
Das könnte daran liegen, das ich seit 3 Jahren zum Arzt renne wegen Atemnot(Gefühl das gleich der Atem stehen bleibt, bzw. das ich gleich nicht mehr einatmen kann), Schwindel (das Gefühl auf einer Matratze zu laufen) und dem andauernden Gefühl, gleich ohnmächtig zu werden. Erst vor kurzem wurde ich zum ersten Mal untersucht ! (EKG und Blutwerte)
Meine Sorge ist einfach, das es doch eine Lungenembolie oder irgendwas derartiges ist, ich kann einfach nicht glauben, dass das nur von der Psyche kommt.
Das könnte daran liegen das ist erst 21 bin. Da geht halt keiner von aus, das man irgendwas hat.
Ich kann nunmal nicht mehr machen, als meine Symptome beschreiben und auf Hilfe zu hoffen.
Meine nächste Frage wäre, ob jemand hier ähnliche Symptome hat ? Es würde mich schon etwas beruhigen, wenn ich nicht die einzige bin .
Teilweise waren die Symptome echt so heftig das ich kaum Luft bekam und kaum laufen konnte wegen diesem schrecklichen Schwindel.
Danke fürs durchlesen, ganz liebe Grüße
19.01.2020 22:05 • • 30.01.2020 #1