Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich hab Angst es könnte was schlimmes passieren und ich daran zerbreche.
Hatte neulich mit einer Bekannten ein ONS. Da wir etwas getrunken hatten hatten wuir auf eine Schutz vergessen
Ich hab ihn auch Vorher rausgezogen. Aber nun mach ich mir Gedanken, ob nicht doch was passiert ist. Ich kann das im Moment nicht brauchen.
Sie hat gesagt, das ihre Periode erst 2 Tage vorher vorbei war.Ich bin da sehr unsicher, weil ich nicht viel erfahrung damit habe.
Nun ist Ihr schwindelig,isst wenig und ist ihr daher schlecht. Den ONS hatten wir vor 10 Tagen.Ich mach mir Gedanken, bekomm sogar Panikattaken deswegen und vwerurteile mich deswegen.
Trau mich nicht mt jemanden drüber zu reden.Hinzukommt, das ich Ungeduldig bin.
Sie sagt, das man das Ergebnis noch nicht sagen kann, da sie bis ende August warten muß, wegen Ihres Zykluses.
Was kann ichdagegen machen.
Es ist ja nicht so, das dies das einzige ist, was mir passiert ist. In letzterZeit passieren mir sehr häufig Dinge, die Negativ sind, oderich eher als schlimm ansehe.Egal, ob es Beruflich oder auch im Straßenverkehr zu tun hat.
Was kannich da machen?
13.08.2008 06:10 • • 14.08.2008 #1