Hallo nadin185,
Ich weiss ganz genau wie es dir geht;(
Sitz im bett hane grade eine panikattacke hinter mir. Die zweite diese woche.. bin am
Ende
Seit der geburt meiner tochter im september 2017 habe ich angst bzw panikattacken, ich habe angst krank zu sein und einfach nur zusammenzubrechen.. dann überkommt mich so eine hilflosigkeit, trauer, weil ich mir dann denkw was tun meine zwei kleinen mädchen wenn ich nicht mehr bin...
Seit 2 monaten bin ich bis auf ein paar ausnahmen dauernervös, unruhig, traurig. Sobald ich wo im körper schmerzen verspüre glaube ich ich hab was lebensbedrohliches und google gleich die symptome. Ich denke pausenlos an krankheiten, war schon 2 mal in der notaufnahme, ärztemaraton hinter mir. Blutbild, EKG, Herzecho, lungenfunktionstest, lungenröntgen... alles ohne befund.
Wenn mich die Panik überfällt fange ich an zu zittern, mein herz klopft, puls und blutdruck steigt, luft wird knapp. Am schlimmsten is es nachts so wie jetzt gerade. Allein der gedanke an die angst macht mich fertig..
ich bin 28, verheiratet 2 kinder..
vor dem ganzen war ich ein fröhlicher mensch, hab das leben geliebt.. und nun
Bin ich wie ein wrack.. ständig unruhig, traurig.. freuw mich auf gar nix.. ;((
Ich mag so nicht mehr weiter.. habe angst dass es nie aufhört, ich weiss gar nicht mehr wie ein alltag ohne angst ist:((((
29.12.2017 00:44 •