L
laterra
Mitglied
- 447
- 33
- 81
Ist schon komisch...seit gestern Abend setze ich mich mit dem Thema Vitamin,Nährstoffmangel in Bezug auf Depressionen und Ängsten auseinander.Warum?Weil ich gestern meine Unterlagen durchsucht habe und mir dabei 2 Untersuchungsergebnisse in die Hände kamen denen ich schon lange keine Beachtung mehr geschenkt habe.Zum einen war es eine Untersuchung (24 Stunden Urin) auf HPU welche leicht Positiv ausfiel und die andere U. liegt schon länger zurück...nämlich 98'!Ich war damals in einer Umweltklinik an der Nordsee weil es mir körperlich richtig dreckig ging !Heraus kam das ich zu wenig Antioxidantien im Blut habe ausserdem ein Entgiftungsproblem weil mir ein Enzym in der Leber fehlt (Gluthation S Transferase M1!Hat jetzt vielleicht auf den ersten Blick nicht viel mit dem Thema Vitamin D Mangel zu tun,aber vielleicht spielt es eine Rolle beim Thema Angst/Depressionen !?
LG laterra
PS. Werde mal meine Ärztin auf Vitamin D ansprechen....kann mir jetzt aber schon ausmalen wie sie darauf reagieren wird.
LG laterra
PS. Werde mal meine Ärztin auf Vitamin D ansprechen....kann mir jetzt aber schon ausmalen wie sie darauf reagieren wird.