Zitat von Helpme: Komme da nicht mehr raus..
Ich erzähle dir mal etwas von Ärzten, da gibt es nämlich super Typen und garanten Pfeiffen und ein Gesundheitssystem, das davon lebt, soviel Patienten wie geht zu generieren.
Und es gibt die Fachärzte und die Hausärzte, die letzeren, die Antibiose verschreiben, weil das Ohr schmerzt und sie beim Reinschauen etwas entdecken. Da die Antibiose nicht wirkt, gehen die Patienten dann zum HNO und TATA, sie haben Ohrschmalz.
Und zum Eisenmangel gehören diese Symtome:
Müdigkeit, Schwindel, Herzklopfen, rascher Pulsanstieg bei Belastung, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen und Kopfschmerzen. Das sind nur einige der vielfältigen Symptome, die Eisenmangel verursachen kann.
Wenn ein Kardiologe, also ein Facharzt sagt was du tun sollst, dann ist es derjenige, der sich wirklich auskennt.
Ich arbeite in einer Facharztpraxis, deshalb erlebe ich tagtäglich Mistdiagnosen und Therapien, die zum Himmel schreien.
Dann gibt es noch den niedrigen Blutdruck. Wer den hat, dessen Herz muss schneller schlagen, also Puls geht rauf, damit alle Organe gut versorgt werden können.
Und natürlich bei Ängsten, da sich der Körper darauf einstellt, entweder ums Leben laufen zu müssen oder zu kämpfen. Mit ner laschen Blutversorgung gewinnt man keinen Blumentopf, wenn's darum geht, überleben zu wollen.
Hier hast du jetzt schon mal genügend Theorien, warum dein Puls erhöht sein könnte. Und wie schon geschrieben, wenn du dich nur schonst, dann bekommst du wirkliche Probleme.
,