Zitat von Bine31:War eine Torte am backen und merkte langsam aufkommende Unruhe gefolgt vom Gefühl eines unregelmäßigen Pulses. Mein Mann lass ich immer mein Herz hören damit er mir versichern kann, dass alles im Takt schlägt. Bin dann duschen gegangen, schwindelig war mir auch. Musste mich ein wenig zurück ziehen und liege ...
Leider geht's vielen so wie dir
Ich habe jetzt 3 Wochen gebraucht um Unterlagen zu sammeln und Kopien davon zu machen damit ich nicht ab September ohne Kohle dastehe.
Alle paar Tage ein bisschen was erledigt,dann wieder 1 Woche alles in die Ecke geschmissen...absolut gaga
Früher habe ich jeden Tag gekocht,bin raus,war ständig am rumwuseln und hab vieles gleichzeitig gemacht.Jetzt geht gar nichts mehr und ich bin tagsüber nur k.o
Ab und zu mach ich so etwas spontanes wie du also Kuchen bzw Torte backen,mache ein paar Semmeln selbst oder koche mir was kleines wie eben eine Suppe mit ein paar Grießnockerl Gegen Mitternacht werde ich dann etwas munterer bevor es dann meistens so gegen 5 Uhr ins Bett geht.
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Man möchte wieder an den Punkt kommen bevor der ganze Mist angefangen hat,aber oft schafft man das leider nicht mehr.
Mit der Zeit findet man sich damit aber ab und kann auch mit 60,70 oder 80% leben.
Uns geht's immer noch besser wie den armen Leuten die Krebs haben oder mit den Folgen einer Herzerkrankung leben müssen.Unsere Probleme betreffen *nur* Oberstübchen/den Kopf und mit ihnen können wir steinalt werden
Wenn einem das einmal bewusst ist lebt es sich viel leichter.
24.08.2024 20:11 •
x 1 #13